Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
oh je...nicht mal drei wochen alt? das ist ja echt eigenartig, überall auf der welt 'aktiv' und einen hohen iq soll sie ja auch haben...schade, dass man sich da so wenig zu informieren scheint...und das, wenn man aus einem eigtl. 'trageland' stammt.
Tutti hat geschrieben:
Mit dem Link komme ich nur auf die Startseite... Geht das anderen auch so?
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
auf mobilen geräten funktioniert die weiterleitung irgendwie nicht richtig
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
fennek4 hat geschrieben:was ich eigentlich ganz schlimm finde ist, dass frau (Shakira) mit ihrem minibaby ein fußballstadion besucht nagut..ihre entscheidung
Was ist daran schlimm? Ich finde das nicht verwerflich.
Wir erziehen nicht - wir leben zusammen. Familienbett heisst, wenn dein Baby dir nachts unbewusst über den Arm streicht.
Du bekommst Gänsehaut davon...und deckst euch beide zu. Sahara 2011
Tutti hat geschrieben:
Einfach auf die "Unterhaltung"-Seite gehen und runterscrollen.
Wir erziehen nicht - wir leben zusammen. Familienbett heisst, wenn dein Baby dir nachts unbewusst über den Arm streicht.
fennek4 hat geschrieben:was ich eigentlich ganz schlimm finde ist, dass frau (Shakira) mit ihrem minibaby ein fußballstadion besucht nagut..ihre entscheidung
Was ist daran schlimm? Ich finde das nicht verwerflich.
bist du mal im stadion gewesen? kennst du nicht den geräuschpegel, der da herrscht? und im camp nuo noch ganz besonders... aber klar, jede kann doch machen, was für gut hält.
Nun, wenn ich das Foto anschaue, sehe ich, dass sie in einem abgeschirmten Bereich zugeschaut hat.
Ist ja auch die Frage, ob sie wirklich 2x45 min. direkt im Stadion war oder eher im Backstage-Bereich.
Aber hier gehts ja ums Tragen..
Tutti hat geschrieben:
Einfach auf die "Unterhaltung"-Seite gehen und runterscrollen.
So komm ich auch nicht drauf.
Aber ich gab mal bei Google "shakira baby football" eingegeben und dann kommt ein Bild mit einem Winzling in einer roten Gruseltrage mit ner gelben 3 drauf. Ist das das Bild, was ihr meint?
***kurz und knapp vom Handy***
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
Sahara hat geschrieben:Nun, wenn ich das Foto anschaue, sehe ich, dass sie in einem abgeschirmten Bereich zugeschaut hat.
Ist ja auch die Frage, ob sie wirklich 2x45 min. direkt im Stadion war oder eher im Backstage-Bereich.
Aber hier gehts ja ums Tragen..
ich bin fern davon jemandem zu sagen, was man gut oder schlecht finden darf... leider sind die promis eben auch vorbilder für ganz viele, die vielleicht nicht in solchen foren unterwegs sind...das geht für mich sowohl fürs wie als auch wo man die ganz kleinen babies trägt.