Ständig stillen und Gefummel beim Stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

julchend
schreibt ganz schön oft

Re: Ständig stillen und Gefummel beim Stillen

Beitrag von julchend »

julchend hat geschrieben:Hier auch... sogar im Schlaf wandern die Hände zur freien Brust hin, selbst wenn sie unter mir auf der Matratze liegt.
Die Brust unter mir, nicht die Tochter, natürlich ;-)
eine Tochter an der Hand (*9/10), einen Sohn im Herzen (+11/12), einen Sohn Im Arm (*11/13), ein Wunder an der Brust (8/16)
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ständig stillen und Gefummel beim Stillen

Beitrag von Tuedltante »

julchend hat geschrieben:Hier auch... sogar im Schlaf wandern die Hände zur freien Brust hin, selbst wenn sie unter mir auf der Matratze liegt.

Gestern sagte sieh zu mir, als ich mit der Hand die freie Brust vor den langziehenden Fingern schützen wollte: "Mama, du sollst nicht fummeln!"

Neulich hat sie ihren Spielelefanten "gestillt" und ihn gerügt: "Nein, Elefant, nicht fummeln. Nur trinken".

Verinnerlicht scheints sies also zu haben, aber mit der Umsetzung haperts...

Es ist so nervig! Dabei stille ich so gern.

Liebe Grüße
Julia

süüüüüssssss!!!!

Hier wird gefummelt, das hält sich aber noch in Grenzen aber neuerdings wird auch gebissen. Mehr unabsichtlich glaub ich (Kopf drehen mit Brust drinnen) oder kurz vor dem Einschlafen. Ich kann bald auch nicht mehr....Meine (eigentlich echt robusten) Brustwarzen brennen und seitdem wir über Weihnachten MDV hatten wird auch viel mehr und ausdauernder gestillt als vorher.
Hab auch schon an abstillen gedacht aber ich hoffe drauf, dass es sich einfach reduziert/ändert, wenn ich im Februar mehr arbeiten muss....
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
estival
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Ständig stillen und Gefummel beim Stillen

Beitrag von estival »

julchend hat geschrieben: Neulich hat sie ihren Spielelefanten "gestillt" und ihn gerügt: "Nein, Elefant, nicht fummeln. Nur trinken"
Das ist ja sowas von goldig! Einen Elefanten stillen ist sicher nicht einfach und der hat bestimmt viiiel Hunger :grin:

Vom Handy via Tapatalk
💚 2011 💚 2015 💚 2018
Antworten

Zurück zu „Stillforum“