Oscha Winterkollektion

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
MadameTulipe
gut eingelebt

Re: Oscha Winterkollektion

Beitrag von MadameTulipe »

miep hat geschrieben:Oje, da wird sich wohl nie etwas ändern. Zu wenige Tücher für viel zu viele Käufer. Hat einer von Euch den Kriegsschauplatz mit Beute verlassen?
Hier ich :)

Ich HÄTTE den Schauplatz mit reicher Beute (und leerer Kreditkarte) verlassen können...
....habe durch Zufall den Start mitbekommen und hatte dann JEDES neue Tuch im Warenkorb...
Und fing an zu grübeln welches ich mir im Wochenbett gönnen sollte, dürfte, wollte ;)
Also nahm ich die Tücher wieder heraus - und hatte sogar noch die Zeit, sie wieder einzusammeln!
Tja und dann drückte ich nochmals auf remove und ließ ein Tuch nach dem anderen ziehen...
Und dann brach die Seite auch schon zusammen und anschliessend war so ziemlich alles reserviert....
Aber cool mal fast erfolgreich gewesen zu sein *lol*

Die Kollektion hat mich aber auch nicht so sehr fasziniert wie frühere (natürlich verpaßte) Kollektionen.

Ich trauere dem Okinami Kai nach - es ist das Geburtstuch meiner jüngsten Tochter ... aber am 13.12 um 16 Uhr lag ich mit Geburtswehen in der Badewanne.....

Liebe Grüße!
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
nesteagirl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nesteagirl »

Ich bekomme das neue TOL :D , ich freue mich total.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

MadameTulipe hat geschrieben: Hier ich :)

Ich HÄTTE den Schauplatz mit reicher Beute (und leerer Kreditkarte) verlassen können...
....habe durch Zufall den Start mitbekommen und hatte dann JEDES neue Tuch im Warenkorb...
Und fing an zu grübeln welches ich mir im Wochenbett gönnen sollte, dürfte, wollte ;)
Also nahm ich die Tücher wieder heraus - und hatte sogar noch die Zeit, sie wieder einzusammeln!
Tja und dann drückte ich nochmals auf remove und ließ ein Tuch nach dem anderen ziehen...
Und dann brach die Seite auch schon zusammen und anschliessend war so ziemlich alles reserviert....
Aber cool mal fast erfolgreich gewesen zu sein *lol*

das ist schön für dich..., nur unfair denjenigen gegenüber, die wirklich etwas kaufen wollten :roll:

ich ärger mich grad sehr, es verpasst zu haben, hab nicht mit nem release nach 18 uhr gerechnet, zudem noch ohne ankündigung.

so ein schwarz/ weisses braid hätt ich schon gern gehabt :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Ich finde es nicht unfair, sich mal die Zeit zu nehmen, nachzudenken. Ist eigentlich eher normal bei so einer Anschaffung und es wäre eher auf Seiten der Firma, das zu antizipieren. Und im Wochenbett muss man doch sowieso rumliegen und rumgrübeln. Wär nur schön, wenn Du mit der Geschichte irgendwann nochmal ein Okinami kriegen würdest. Würde ich mal bei fb und in anderen Foren posten, vielleicht hat ja doch jemand Erbarmen.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

ja ich seh grad... hatte zuerst verstanden: " mit eh leerer kreditkarte" *sorry*
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
MadameTulipe
gut eingelebt

Beitrag von MadameTulipe »

mephista hat geschrieben:
MadameTulipe hat geschrieben:
das ist schön für dich..., nur unfair denjenigen gegenüber, die wirklich etwas kaufen wollten :roll:

ich ärger mich grad sehr, es verpasst zu haben, hab nicht mit nem release nach 18 uhr gerechnet, zudem noch ohne ankündigung.

so ein schwarz/ weisses braid hätt ich schon gern gehabt :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
???
wie ich schon schrieb - ich habe meinen Warenkorb extra wieder gelöscht und die Finger nicht einfach so drauf gehalten und unnötig Tücher besetzt.
Ich habe gerade aus Rücksichtnahme kein Tuch länger als maximal 40-60 Sekunden besetzt - und ja somit auch schnell wieder frei gegeben. Ergo durch MICH hatte man eine bessere Chance als durch tatsächliche Käufer! ;)
Als erstes und umgehend habe ich übrigens das Braid gelöscht... (worüber ich mich doch ein wenig ärgere)
Ich HÄTTE ja auch alle kaufen können (wenn ich nicht so sehr gegrübelt hätte und den Preis weit über 400 Pfund nicht als extrem empfunden hätte)...
- also VOR dem Seitencrash... wenn ich mich hätte schneller entscheiden können...
Das war einzig und alleine mein Anliegen des Postings: meine lustige, derzeitige Entscheidungsunfähigkeit!

Ja es wäre zu schön, wenn ich einmal die Chance auf das Okinami bekäme. Es ist zeitlich ein lustiger Zufall.

liebe Grüße!
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
jatta

Beitrag von jatta »

Uff.....mir fehlen die Worte für mein persönlichesDisaster heute....ich hab mich so auf die Braids gefreut, Tücher verkauft dafür, und dann sitze ich bei den Schwiegereltern mit miesester Verbindung überhaupt und einem nicht funktionierenden Warenkorb....sch*%#^*>#^
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ich hatte heute eine komische Fehlemeldung :evil: Hab Relais mitbekommen, alles in den Warenkorb bezahlt und plötzlich beim Bezahlen fehlte der Knopf "Weiter". Hab Screenshot gemacht, Zoe gesendet, aber es war natürlich alles weg, bis sie ihre Mail durchgelesen habe(

Ich wollte soooooooooooo gerne zumindest Braid Mello :cry:

Hatte sogar noch ein Nouveau extra für Jatta oder Mupfelchen dabei, aber es hätte nicht sollen sein
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Bei uns zieht ein ToL ein, man... ich hätte gerne noch das Mallo oder das nouveau genommen...
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Ich hätte so gerne ein Braid mit Wolle... Vermisse mein Braid Roseship :(
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“