SLP - jeden Monat neue Schuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

rueckenwind
Power-SuTler

Re: SLP - jeden Monat neue Schuhe

Beitrag von rueckenwind »

ich wollte nicht sagen, dass teure Kinderschuhe automatisch gut und billige schlecht sind - das glaube ich nicht!

Mir geht es jedoch durchaus so, dass ich manche Materialien nicht besonders gut finde oder ich durchaus ein bisschen "Bio-affin" bin und als Konsument auch ungern signalisiere, dass mir alles andere als der Preis unwichtig ist. Das ist so der Hauptgrund, warum ich wenig neu und viel gebraucht kaufe. Naja, meine Lütte läuft auf den s*p*rf*t-Schuhen irgendwie am besten, die sind ja preislich glücklicherweise im Mittelfeld, leider aber auch nicht bio...

Für Stiefel kann man doch sicherlich auch ein Gebot in die Kruschelkiste stellen?
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

ähm - ich meine natürlich 'Gesuch'
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Salo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Salo81 »

Sakura hat geschrieben:Salo, ja, die Aldi und Lidl-Sachen sind bestimmt gut. Problem ist: ich kriege die Angebote nie mit.
Leyket, aber wenn Du weißt, welche Marken Deinem Kind passen, dann kannst Du da doch gezielt bei eb*y suchen? Ich suche bei Winterstiefeln auch sehr detailliert, weil ich genau weiß, welche Marke welches Modell ich möchte.
Bei Aldi kann mal sich nen Email-Newsletter bestellen.

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

rueckenwind hat geschrieben:ähm - ich meine natürlich 'Gesuch'
Klappt prima!! Unser kleiner Mann ist auch schon wieder aus den im Dezember gekauften Stiefelchen rausgewachsen. Nur mit Strumpfhose geht´s noch aber mit Socken drüber nicht.... :shock: Die KK hat da schon super geholfen! (Denn für 4 Wochen Restwinter sehe ich es echt nicht ein schon wieder um die 50€ für (Nicht-Ökö-)Schuhe zu zahlen....
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“