ich muss nochmal meinen Dank an euch ausdrücken und auch eure Wörter die mich nicht in keinsterweise getroffen haben nein ich bin sehr froh darüber. Ich habe eine Stillberaterin gefunden wo ich denke das sie gut qalifiziert.
Leider zum Schnuller muss ich sagen doch ich fahre 6 Tage die Woche mindest mit den Auto je eine stunde oder Länger und weil ich mit den Auto auch meist einkaufe ist der Schnuller da im Einsatz. Ich muss die grosse zum Kita bringen. Zu Fuss ist die Strecke für mich leider zu stressig mit drei Kids( die Laufen nicht, die sind irgendwie faul oder wollen auch alle mit rauf und ein geschwisterwagen mitkiddyboar lässt sich nicht so leicht schieben) einen hohen berg und einen weg von 45 bis 50 minuten hin und zurück dann 30 minuten weil da berg ab. Das ist sehr viel Zeit für mich. mit den ersten habe ich so gerne mein Tragetuch getragen und bei der zweiten habe ich die marsupi gehabt und das tuch aber jetzt bei meiner dritten. Ich habe sie leider nur einzweimal getragen. Ich finde es schade bloss genauso ich muss die woche auch wieder einmal zum kinderarzt und mit Auto. Nächste woche gehe ich dann zur Blutabnahme bei meiner ärztin.
Ich habe jetzt die Milchpumpe habe sie gleich mal ausprobiert mensch hätte nicht gedacht das ich soviel raus bekomme fast 200 ml von beiden
Ich dachte ich hatte immer weniger. Habe aber aus zeit gründen ihr die flasch geben
Nagut mit meiner Lebensgeschicht aber ich kann auch berugen zu hause benutze ich keine mehr es funktioniert bisher ganz ok. Ich muss mir noch mühe geben die Nahrung per becher zu geben.
Da ich jetzt eine Stillberaterin habe, bedanke ich mich herzlichs bei euch und denke mal das ihr eure aufmerksamkeit jemanden schenkt der euch jetzt noch mehr braucht als wie ich auch jetzt, aber ich werde euch benachrichten wie es läuft und wie sich mein kleiner schatz sich macht.
muss jetzt nur noch ein extra verordnung organisieren, denn ich habe schon fast meine acht Termin über der achten Woche.!!!!!!!!
mfg ummi