Erfahrungen mit Bambinex AIO's?
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Re: Erfahrungen mit Bambinex AIO's?
na, dann kann ich die ja alle wieder retoer gehen lassen :/ schade, wäre ja was gewesen, eine gute aio für 9,95€...
- Heidisdottir
- hat viel zu erzählen
Hey mimi84,
Hast du sie schon geliefert bekommen? Also hast du sie dir schon selber angesehen?
Ich fand die nämlich gar nicht so schlecht, die Größe ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Ich hatte halt das Waschproblem. Aber da weiß ich ja jetzt, was ich falsch gemacht habe. Und ich versuche es ehrlich gesagt nochmal mit neuen Bambinex
. Die dürften demnächst hier eintrudeln.
Ich hatte zunächst versucht, die Bestellung per Mail zu stornieren, aber die vom Shop haben mich großzügig ignoriert und ich hab's erstmal dabei belassen.
Grüße,
Heidisdottir
Hast du sie schon geliefert bekommen? Also hast du sie dir schon selber angesehen?
Ich fand die nämlich gar nicht so schlecht, die Größe ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Ich hatte halt das Waschproblem. Aber da weiß ich ja jetzt, was ich falsch gemacht habe. Und ich versuche es ehrlich gesagt nochmal mit neuen Bambinex
Ich hatte zunächst versucht, die Bestellung per Mail zu stornieren, aber die vom Shop haben mich großzügig ignoriert und ich hab's erstmal dabei belassen.
Grüße,
Heidisdottir
Heidisdottir mit Kronprinz Janasson (05/12)
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Nein, sind noch nicht da, habe aber auch gestern erst bestellt. Ich finde AiOs einfach unschlagbar in der Trockenwerde-Phase und für die Kleine sind sie gerade auch toll, weil sie sich viel besser bewegen kann und ich trotzdem keine WWWs brauche. Ich hoffe echt, die sind was, weil ich es nicht wirklich einsehe, für eine Windel 24 € auszugeben. Und gebraucht ist immer alles so schnell weg, ich habe halt kein mobiles Internet