Indio April mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Re: Indio April mit Hanf

Beitrag von Ann-Kathrin »

mephista hat geschrieben:
marina33 hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Joah, überraschende Uhrzeit, aber ist ja nicht so, dass es hier nur die Zeitreise gibt, ne ? Ich finde es absolut ok, dass sie alle Uhrzeiten abdecken.
Ich finde zum Abdecken von allen Uhrzeiten hat Didymos Vendors in verschieden Ländern. Und hier in D. sollen sie halt "deutsche" Zeiten abdecken. Na Abends von 17 bis 20 Uhr ist noch ok, damit die Amerika mitmacht, aber nicht um 3 Uhr Nachts. Sonst soll Birdies sich doch auch nach uns richten und nicht in der nacht relaisen :wink:
*unterschreib*
*Nochmal unterschreib* Man, was bin ich heute faul... :lol:
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

die in US haben birdies doch die jedem LE hat.. dafur brauchen die hier doch nicht om 3 uhr zu releasen?
jatta

Beitrag von jatta »

Die Händler müssen ebenfalls ganz normal bei den LEs bestellen, deswegen haben sie nämlich nicht alle Sondermodelle. Echt, als würde man hier keine Tücher bekommen...

Und wenn wir gerade nur am unterschreiben sind, dann unterschreibe ich eben bei Felice 8)
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Ich war heute Morgen um diese Zeit hier und habe es gesehen. Um 5.03 war ich Didymos.de und da war nix zu sehen. Also das waren Sekunden, die da zählten.
@Zhea: hast du um diese Zeit bestellt? Oder ne Mail gemacht?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
jatta

Beitrag von jatta »

Und ich denke schon noch, dass es ein Untetschied ist, ob ein Händler (Birdies) nur zu seinen Zeiten online stellt, oder der Hersteller versucht auch andere Zeitzonen mal abzudecken. Bei Oscha wird genau das komischerweise begrüßt.
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Jatta, ich brauche den Tuch nicht mal, es geht ums Prinzip :lol:

Und ich glaube nicht, dass die Birdies-Tante vor dem PC sitzt, auf F5 drückt und schnell mal 100 SoMos in den Warenkorb legt, um die dann späten in US zu vertreiben :mrgreen: Sie bekommt vorher ein Bild mit Beschreibung und bestellt bestimmte Menge. Nur halt bei diesen Mini-relaisen, die nicht an die Vendors gehen ist sie gleichgestellt und bekommt es nur über DD-Seite.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

bibi hat geschrieben:Ich war heute Morgen um diese Zeit hier und habe es gesehen. Um 5.03 war ich Didymos.de und da war nix zu sehen. Also das waren Sekunden, die da zählten.
@Zhea: hast du um diese Zeit bestellt? Oder ne Mail gemacht?
Ich bin zwar nicht Zhea: ich habe um 4:49 Uhr die Mail von DD bekommen und kurz nach meiner Bestellung waren sie ja auch schon weg
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

jatta hat geschrieben:Und ich denke schon noch, dass es ein Untetschied ist, ob ein Händler (Birdies) nur zu seinen Zeiten online stellt, oder der Hersteller versucht auch andere Zeitzonen mal abzudecken. Bei Oscha wird genau das komischerweise begrüßt.
Weil Oscha ja auch kein Vendor-vertrieb hat und die Tücher nur über die Seite zu kaufen gibt. Da verstehe ich es, dass sie versuchen "allen Recht zu machen"
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
jatta

Beitrag von jatta »

Ich brauch das Tuch auch nicht, aber diese Ernsthaftigkeit und dem Engagement mit dem IMMER gejammert wird...
jatta

Beitrag von jatta »

marina33 hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Und ich denke schon noch, dass es ein Untetschied ist, ob ein Händler (Birdies) nur zu seinen Zeiten online stellt, oder der Hersteller versucht auch andere Zeitzonen mal abzudecken. Bei Oscha wird genau das komischerweise begrüßt.
Weil Oscha ja auch kein Vendor-vertrieb hat und die Tücher nur über die Seite zu kaufen gibt. Da verstehe ich es, dass sie versuchen "allen Recht zu machen"
Vielleicht probiert Didymos es mit den kleinen Auflagen eben auch allen recht zu machen ?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“