Stoffmarkt am 22.9. ?
Moderator: Marla84
-
EhMiKS
Re: Stoffmarkt am 22.9. ?
also nächstes mal noch später hin
- ich habe keinen stoff gekauft *jubelklatschjuchee* sondern nur ein bißchen leder, das ich immerhin schon für die coolsten babydiscopuschen ever zugeschnitten habe. ach und außer frau xpet (ohne tragetuch
) habe ich noch eine mama mit einem (rainbow?-girasol-)sling und noch zwei andere tragemamas gesehen.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich war kurz nach zehn da. Da ging es noch, nur der Regen war lästig. Aber so ab kurz nach elf wurde es mir eindeutig zu voll, zumal ich eigentlich keine Zeit für lange Schlangen hatte. Aber ich habe es gerade nch rechtzeitig nach hause geschafft. Und mein Hackenporsche konnte meine Stoffe nicht alle schlucken.
Nun brauche ich lange erstmal nichts mehr außer evtl. mal was zum kombinieren und vor allem Bündchen. Denn letztere habe ich gar nicht gekauft.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- DesignerMum
- ist nicht mehr wegzudenken
die war ischkatinka_s hat geschrieben:also nächstes mal noch später hin- ich habe keinen stoff gekauft *jubelklatschjuchee* sondern nur ein bißchen leder, das ich immerhin schon für die coolsten babydiscopuschen ever zugeschnitten habe. ach und außer frau xpet (ohne tragetuch
) habe ich noch eine mama mit einem (rainbow?-girasol-)sling und noch zwei andere tragemamas gesehen.
LG B.
-
EhMiKS
och mann.... ich wollte dich noch anschnacken, deine maus sah sooooo entspannt aus und ich (zu blöd für slings) war sehr angetan von euch!
- DesignerMum
- ist nicht mehr wegzudenken
lach im november hätteste wieder die chance zu...übrigens war das nen girasol symphuo;)
LG B.
-
EhMiKS
siehste für null attatum doch schonmal die richtige richtung!DesignerMum hat geschrieben:lach im november hätteste wieder die chance zu...übrigens war das nen girasol symphuo;)
-
Lösche Benutzer 6168
diesen samstag ist ja schon wieder! geht jemand hin? 
-
Juventas
- alter SuT-Hase
Kommst du allein? Dann würd ich mir es glatt überlegenmeule hat geschrieben:diesen samstag ist ja schon wieder! geht jemand hin?
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich werde so gegen 9:30 Uhr mit Kind auf dem Rücken auftauchen.
Ich brauche Stoff. 
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Lösche Benutzer 6168
Juventas hat geschrieben:Kommst du allein? Dann würd ich mir es glatt überlegenmeule hat geschrieben:diesen samstag ist ja schon wieder! geht jemand hin?
Ich überlege noch, ob ich wirklich hin MUSS. Wenn, dann kommt mein Kerl mit zum Tüten schleppen.
Du bist mir ja eine!