Soooderle... heute waren wir noch mal bei dr Koch.
Erstmal hab ich gleich einen halben Herzkasper gekriegt... mein Mann hatte letztes mal den Termin für heute gemacht. Eigentlich sollte er einen Termin zum Röntgen machen...hat er wohl aber nicht. So standen wir da... toll, keinen Termin zum Röntgen, Röntgenarzt nicht da. Prima, können wir gleich wieder nach hause fahren... Mann, war ich sauer!!!
Aber die Sprechstundendame hat gesagt, wir sollen erstmal abwarten, vielleicht könne Dr Koch ja trotzdem irgendwas machen... nagut, wir also gewartet, ihm dann etwas aufgelöst unser Problem geschildert. Aber er war total cool und nett und hat sich erstmal das Kind angeguckt und dann noch mal auf die alten Röntgenaufnahmen geguckt und dann noch mal genau schildern lassen, in welche Richtung sich das Kind immer biegt etc.
Und dann meinte er, dass das schon gehen wird und wir das schon hinkriegen.
Dann wurde mein Mäuschen wieder verkabelt, was sie alles sehr spannend fand und sich gleich alle Kabel wieder abrupfen wollte

Dann hab ich ihr ihre Lieblings-panda-rassel gegeben und so hat sie gar nicht gemerkt, als Dr Koch ihre Wirbel zurechtgerückt hat, und nur einmal kurz hochgeguckt und dann weitergespielt. Dr Koch war ganz überrascht. Und ich war ganz überrascht, dass es das schon war.
Jetzt soll ich in 3 Wochen anrufen und berichten und er entscheidet dann, ob wir noch mal kommen sollen. Wenn alles gut ist, sollen wir erst in einem halben Jahr wiederkommen.
Der Kleinen gehts gut. Sie war heut sehr fröhlich, hat ganz viel gelacht. Sie ist immer noch recht schwer eingeschlafen, aber dann hat sie recht gut und fest geschlafen. Sie konnte sich schon besser nach vorne anlehnen und sie hat tatsächlich schon ein winziges klitzekleines bisschen besser getrunken. Ich bin sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt... ich hoffe so, dass es jetzt endlich gut wird!!!!!!