Didymos - Auf Rosen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Didymos - Auf Rosen
Gott sei dank gefällt es mir nicht. Als ich den Titel las dachte ich wow, ich liebe Rosen, das ist bestimmt total toll, ich muss das bestimmt haben. Dann kam das Bild und ich dachte nur noch Oma-Sofabezug. Aber ich bin auf weitere Bilder gespannt, den soviel konnte man auf dem Vorschaubild jetzt nicht erkennen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Campanula
- gehört zum Inventar
Exakt mein Gedanke!Ann-Kathrin hat geschrieben:Teure Tischdecke...
Bislang mochte ich die Oscha-Kohlkopf-Rosen nur bedingt, aber im Vergleich hiermit sehen die Mackentosh-Rosen von Oscha echt modern und vorwaerts gewandt aus.
Aber die Geschmaecker sind ja zum Glueck verschieden - mir gefielen ja auch die ganzen anderen Blueten, die DD in diesem Jahr bislang rausgebracht hat, durch die Bank weg alle ueberhaupt nicht.
Ich vermisse da echt frischen Wind, frische Farben und mal einen anderen Charakter als "teurer Brokat".
Da ich seit der Shop-Neueroeffnung aber sowieso nichts mehr bestellen kann, da die Seite bei mir nicht mehr in bedienbarem Tempo funktioniert, schmerzt mich das nicht
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Alanna
- Dipl.-SuT
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Auch mit link sehe ich nichts mehr...
Ja Campi, ich vermisse auch so ein bisschen das frische, spritzige, wilde... irgendwie fehlt da immer (bzw. in letzter Zeit)was...
Ja Campi, ich vermisse auch so ein bisschen das frische, spritzige, wilde... irgendwie fehlt da immer (bzw. in letzter Zeit)was...
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
ja, da ist nichts originelles buntes dabei, immer diese blassbeigegrünlichrosa Tücher, grad mit den Blüten ausgesprochen öde... Ich mein... von vielen Kokadis z.B. bekomme ich Augenkrebs, aber das was DD da im Moment an SoMos bietet, ist mir zu gedeckt, zu lahm, zu... ich weiß auch nicht... teurer Brokat triffts irgendwie...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Also, diese blassen Rosen hier finde ich auch öde, aber DD keine "frischen Farben" herausbringt, stimmt nicht so wirklich.
Nur mal die farbigen Tücher der letzten 2 Monate:
Lilie beere, Indio Orient, Labyrinth flieder, Indio acqua-zyklame, Indio Lohme, Gingko Tussah, 1975 acqua-grün, Indio anthrazit-stone, Labyrinth mint.
Das sind 9 definitiv nicht-blasse Tücher. In 2 Monaten !
Zugegeben: Im selben Zeitraum gab es auch 7 blasse Tücher, und ich brauche jetzt auch nicht das 100. blasse Indio, aber es ist schon Abwechslung drin.
Und bestellt hab ich auch schon bei DD. Da es auf der Seite tatsächlich nicht funktioniert hat, hab ich ne email geschrieben und - schwupsdiwups - war das Tuch da ! Geht alles !
Nur mal die farbigen Tücher der letzten 2 Monate:
Lilie beere, Indio Orient, Labyrinth flieder, Indio acqua-zyklame, Indio Lohme, Gingko Tussah, 1975 acqua-grün, Indio anthrazit-stone, Labyrinth mint.
Das sind 9 definitiv nicht-blasse Tücher. In 2 Monaten !
Zugegeben: Im selben Zeitraum gab es auch 7 blasse Tücher, und ich brauche jetzt auch nicht das 100. blasse Indio, aber es ist schon Abwechslung drin.
Und bestellt hab ich auch schon bei DD. Da es auf der Seite tatsächlich nicht funktioniert hat, hab ich ne email geschrieben und - schwupsdiwups - war das Tuch da ! Geht alles !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
vorweg -mir ist das Muster auch zu altbacken, aber ich finde die Idee - bzw die Webart total genial. Es sieht so plastisch und super aus mit den 3 Farben und wirklich *wow* - da es aber wohl nur für Hochzeiten und Taufen tragbar wäre
und mir zu Hellrosa ist, brauch ich es auch nicht.
Bin aber mega gespannt auf das was da noch kommt, anscheinend gehen sie weg von dem etwas empfindlich gewebten Leinentüchern, die sofort Verschiebungen bekommen
Bin aber mega gespannt auf das was da noch kommt, anscheinend gehen sie weg von dem etwas empfindlich gewebten Leinentüchern, die sofort Verschiebungen bekommen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
stimmt, es gab auch noch viel grün. ich mag leider kein grün...
LG
Hannah
Hannah
-
MadameTulipe
- gut eingelebt
Unterschreib...Kirschquark hat geschrieben:... aber das was DD da im Moment an SoMos bietet, ist mir zu gedeckt, zu lahm, zu... ich weiß auch nicht... teurer Brokat triffts irgendwie...
Ich finde, Tragetücher sollten sich als Accessoir abheben - sollten wirken können. Für meinen Geschmeck kann das kein Tuch, daß mehr an Haushaltsstoffe erinnert, denn an Kleidungs-I-Tüpfelchen mit meinem geliebten Kind.
Vielleicht wird das Rosen Tuch einmal wertvoller als andere Standarttücher - aber die immer mager werdende Qualität bei Didymos Sondermodellen und das Verblassen der Accessoirwirkung finde ich überaus schade.
Ich denke, daß diese Richtung von Didymos den Hype auf Kokadi erst richtig ankurbelt.
...Und die Oschas besonders durch ihre kräftigen, griffigen Tucheingenschaften hervorheben
Wenn ich mein Kind trage, dann gerne in einem schönen, qualitativ hochwertigen Extra....
Sicherlich Geschmackssache - aber ich denke wie gesagt, daß der Kokadi Hype mit dem verblassen der DD Modelle viel zu tun hat.
Denn somit wirken die Kokadis um so lebensfroher, glücklicher, aufregender und besonders....
...Früher habe ich auf Didymos geschworen - heute schaue ich mich nach Alternativen um und finde erstaunlicherweise immer mehr Gefallen an Kokadi
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend
....
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04