die machen aber mehr Runden als nur 3 mit, zumindest bei uns halten die bestimmt ein Jahr und werden täglich gewechselt...Totoro hat geschrieben:Klar sind die waschbar.
Ich meine solche hier: http://us.123rf.com/400wm/400/400/inxti ... m-haus.jpg
Feuchttücher selber machen?
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Feuchttücher selber machen?
-
paulina26
Re: Feuchttücher selber machen?
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur kurz:
Wir haben immer die einmalwaschlappen vom d*m, die machen wir einfach nass.
Wir haben immer die einmalwaschlappen vom d*m, die machen wir einfach nass.
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
könntet ihr bitte mal verlinken wo man Washy Wafers etc.... ganau bekommen kann?
Anke
könntet ihr bitte mal verlinken wo man Washy Wafers etc.... ganau bekommen kann?
Anke
- Monstera
- Monstera
kirikiri hat geschrieben:oh spannend, erzäl mal, ob das mit dem Öl gut gehtHier kamen vor ein paar tagen Cheeky Wipes an, damit werde ich es mal probieren. Die vielen Stofftaschentücher von der großen Madame waren ja schon gut, aber bei den Cheeky Wipes denke ich wird es noch besser passen durch das Frottee...
verrätst du uns bitte wo du die bestellt hast?
-
kirikiri
Ich hab die Cheeky Wipes von Amazon, und die Washy wafers von Anged. Anged kann ich übrigens wärmstens empfehlen, der schnellste Versand ever und sehr netter Kundenservice !
- corradomaus
Ginevere hat geschrieben:Oh ich hab mir was Schönes geleistet.
Washy Wafers und dann noch Planet Wise Waschlappenbeutel und passende Waschlappen für unterwegs.
So macht stoffwickeln Spaß.
---------------------
von unterwegs
online oder lenya-laden
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Online, bei Lenya haben sie sowas leider nicht. 
---------------------
unterwegs oder stillend
---------------------
unterwegs oder stillend
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Ich reih mich jetzt auch mal dazu.
Mein Sihn verträgt Feuchttücher eigentlich gar nicht, er bekommt da ganz schnell einen roten Po, und mir behagt die Vorstellung auch nicht, dass die Inhaltsstoffe den ganzen Tag an seinem Körper kleben. Also verwenden wir Zuhause ik*ea Waschlappen und Einmalwaschlappen fürs Gröbere, sowie Einmalwaschlappen schon feucht in Einer Box für unterwegs.
Nun geht er aber zur Tagesmutter und weil normale Waschlappen zu umständlich sind, habe ich wieder Einmalwaschlappen gefaltet und gewässert in so eine Dose für feuchte Toilettentüchen zum rausziehen gepackt. Klasse Idee -dachte ich
nur leider sind die Waschlapenn nach noch nicht mal vier Tagen alle verschimmelt gewesen. In meiner kleinen Dose für unterwegs schimmelt nie(!!!) was, auch wenn die schon mal 10 Tage feucht waren(ich hab sie dann trotzdem ausgewechselt).
Vielleicht liegts an der Dose? Hat jemand ne Idee, ob ich ein Öl hinzugeben könnte, damit sie sich länger halten? Also vier Tage mussten drin sein....jetzt hab ich spontan ein Paket Feuchttücher von Natracare für die Tagesmutter geholt, er verträgt es einigermaßen, aber glücklich bin ich damit nicht....
Mein Sihn verträgt Feuchttücher eigentlich gar nicht, er bekommt da ganz schnell einen roten Po, und mir behagt die Vorstellung auch nicht, dass die Inhaltsstoffe den ganzen Tag an seinem Körper kleben. Also verwenden wir Zuhause ik*ea Waschlappen und Einmalwaschlappen fürs Gröbere, sowie Einmalwaschlappen schon feucht in Einer Box für unterwegs.
Nun geht er aber zur Tagesmutter und weil normale Waschlappen zu umständlich sind, habe ich wieder Einmalwaschlappen gefaltet und gewässert in so eine Dose für feuchte Toilettentüchen zum rausziehen gepackt. Klasse Idee -dachte ich
Vielleicht liegts an der Dose? Hat jemand ne Idee, ob ich ein Öl hinzugeben könnte, damit sie sich länger halten? Also vier Tage mussten drin sein....jetzt hab ich spontan ein Paket Feuchttücher von Natracare für die Tagesmutter geholt, er verträgt es einigermaßen, aber glücklich bin ich damit nicht....
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
kirikiri
@Clarissa88: wie wäre es, wenn Du Kamille oder Lavendel-Öl dazu gibst ? Das ist bei den Cheeky wipes auch dabei...