anni1110 hat geschrieben:Wo habt ihr eure W6 gekauft?
Ich möchte mir auch gern ne Overlock kaufen. Die Brother ist einfach nicht drin, aber ihr schwärmt ja von der W6 so und die ist ja doch bezahlbar.
Danke euch!
anni1110 hat geschrieben:Wo habt ihr eure W6 gekauft?
Ich möchte mir auch gern ne Overlock kaufen. Die Brother ist einfach nicht drin, aber ihr schwärmt ja von der W6 so und die ist ja doch bezahlbar.
Danke euch!
Aber WOW, ich habe sie noch für 199,- € gekauft...
Und ich hab sie sogar für 150 € gekauft bei der Amazonaktion vor Weihnachten
Corina, ich bin seit gestern auch irgendwie unsicher mit den Nähten. Ich hatte vorher die perfekte Einstellung mit 3-4-4-2 und nach dem ich sie gestern zweimal auf Rollsaum umgestellt hatte sieht die Naht mit der alten Einstellung nicht mehr so supertoll aus wie vorher. Jetzt hab ich noch bissel rumprobiert, aber irgendwie, ich weiß nicht... Wie steht deine denn ein?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Caraluna hat geschrieben:
Corina, ich bin seit gestern auch irgendwie unsicher mit den Nähten. Ich hatte vorher die perfekte Einstellung mit 3-4-4-2 und nach dem ich sie gestern zweimal auf Rollsaum umgestellt hatte sieht die Naht mit der alten Einstellung nicht mehr so supertoll aus wie vorher. Jetzt hab ich noch bissel rumprobiert, aber irgendwie, ich weiß nicht... Wie steht deine denn ein?
Das hatte ich gestern auch. Hast du den Schieber für den Rollsaum auch wieder ordentlich auf "S" geschoben? Das hab ich nicht richtig gemacht und die Naht sah ganz doof aus. Hat mich eine halbe Stunde gekostet, bis ich auf den Schieber gekommen bin