15 Monate altes Kind verweigert Brust -wieder schwanger

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

GretelsMama
gut eingelebt

Re: 15 Monate altes Kind verweigert Brust -wieder schwanger

Beitrag von GretelsMama »

Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die mir hier und per PN geantwortet haben.

Heute ist Tag 9 ohne Stillen :(.

Hab am Di nochmal probiert abzupumpen, es kam aber kaum noch Milch. Diese hat meine Maus aber wieder gern genommen. Um mich nicht weiter zu quälen, hab ich die ganze Sache nun abgeschlossen. Wollte erst schreiben "mein Frieden mit ihr gemacht" aber das stimmt nicht, denn ich bin noch nicht drüber hinweg.
Mi fühlten sich meine Brüste schwer und voll an, was ich dem abpumpen zuschreibe, glücklicherweise musste ich aber nichts weiter unternehmen.

Ich denke einfach mal, dass sich meine Maus eh jetzt irgendwann abgestiltl hätte, sie hat die letzten Male auch nur noch kurz getrunken, die eine Seite überhaupt nicht mehr und war dann auch immer sofort weg zum spielen. Als ob sie einfach keine Zeit mehr dafür hatte :). Zumindest scheint es nicht am Geschmack oder meiner erneuten SS (oder etwa doch?) zu liegen. Mit diesen Gedanken versuche ich die Sache hinter mir zu lassen, auch wenn es schon noch schmerzt. Vor allem, wenn man im Forum hier die vielen tollen und lustigen Geschichten der gestillten Kleinkinder liest und ich dieses Gefühl leider (erstmal) nicht teilen kann.

LG GretelsMama
mit Maus *03/2011 und Mäuserich *10/2012
Antworten

Zurück zu „Stillforum“