Ca. 3Järig, und 17kg schwer
Auf dem einen Bild sitzt er ganz schief. Meinem Mann sei es verziehen
Das Rückenteil kann noch verlängert werden dann reicht es noch locker um die Arme rein zu nehmen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Sandküste hat geschrieben:Also, ich kann das gar nicht. Bekomme da sofort Kopfschmerzen, finde das total unbequem, furchtbar.jackie-brown hat geschrieben:kannst du ihn nicht auf die schultern nehmen? so tägt mein männe immer.
Haltung im Manduca: nun ja, wie ist sie denn, wenn wir das Kind so schleppen?
Und bei der relativ kurzen Zeit finde ich das nicht tragisch, ehrlich. Junior saß da recht bequem drin und das war mir wichtiger - und für mich war es auch noch gut zu tragen. Ich brauche was mit festem Hüftgurt.
Salo, das tut nichts zur Sache, sorrySalo81 hat geschrieben:Huhu,
wie alt ist dein Sohn denn?
Wenn du nicht mehr kannst, muß er halt laufen.
Also Tragen schön und gut aber wenns nimmer geht, gehts net.
Wenn man mehrere Kinder hat, müssen die Großen eh laufen.
Meine Meinung![]()
Lg
Salo
Ein eingetragener EcruPfau. Oder der lila Leinen-Pfau. Die Carbie-Fische! Nebelfische... Die stahlblauen Fische sind auf jeden Fall auch eine sehr gute Wahl. Nino Himmel&Erde finde ich auch toll, das ist wirklich schön fest. Agave und Jim Salvia, aber die beiden tendieren ja eher in Richtung dünnes Leinnetuch.asujakin hat geschrieben:Momentan tendiere ich doch zum Sling, weil der auch weniger Platz weg nimmt, einfacher unterwegs zu verstauen ist usw.
Aber was wäre denn "Brockentauglich" ? Idios mag ich nicht, sollte für Jungs passend sein, für den Sommer jetzt nicht zuuuu heiß und halt wirklich stabil genug.
Stahlblaue Fische? Was noch? Die weichen Ninoslings und auch die suuuper weichen Tiefseefischeslings die wir mal hatten wären wohl jetzt nicht mehr geeignet *find* Oder doch wieder "unser" Girasol 27? Irgendwelche Ideen?