Didymos North American Vendors Exclusive
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: Didymos North American Vendors Exclusive
übrigens ist Birdies Room nicht in den USA sondern in Canada... und das sind ja nicht ihre ersten exklusiven Tücher, auch nicht die ersten exklusiven Vögel... es steht ja vermutlich jedem Händler frei, sich ein Exklusiv-Tuch weben zu lassen, oder?
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Die Farben *seufz*
Zum Glück mag ich diese Vögel nicht.
Zum Glück mag ich diese Vögel nicht.
LG Brombeere
-
JaNiNis-Mom
Es gibt ja auch immer wieder Didymos Tuecher, die es ueberhaupt nicht nach Nordamerika schaffen.....das Nautilus Leinen war zB fuer Nordamerika Haendler nicht erhaeltlich...... dann machen wir eben unser eigenes Tuch. Und am Design und den Farben haben wir schon ne Weile gebastelt, bis alle gluecklich waren 
- mellmull
- Power-SuTler
neinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögel...........................
............aber DIESE ????
Sind Hammer!!!! RUMS!! Ich kann GsD viel zuwenig in Auslandshops bestellen, da das mein Englsch nicht ackt und mir die Umstände zu gross sind.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
JaNiNis-Mom
Es gibt auch deutschsprachige Shops in USA die nach Europa versenden.mellmull hat geschrieben:..................
Sind Hammer!!!! RUMS!! Ich kann GsD viel zuwenig in Auslandshops bestellen, da das mein Englsch nicht ackt und mir die Umstände zu gross sind.
- mellmull
- Power-SuTler
..und führe mich nicht in Versuchung!!!!
Mir ist das zuviel Aufwand mit Zollausrechnen etc....ich bin anscheinend echt zuwenig ATTA mehr
aber es reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizt...
Mir ist das zuviel Aufwand mit Zollausrechnen etc....ich bin anscheinend echt zuwenig ATTA mehr
aber es reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizt...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
(miri)
- Profi-SuTler
Didymos North American Vendors Exclusive
OoohjaAnn-Kathrin hat geschrieben:WOW, sind die toll! Und das als Indio oder Fische! *träum*
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Die gibt es nicht nur bei BR, sondern bei mehreren Händlern in den USA und CanadaKirschquark hat geschrieben:übrigens ist Birdies Room nicht in den USA sondern in Canada... und das sind ja nicht ihre ersten exklusiven Tücher, auch nicht die ersten exklusiven Vögel... es steht ja vermutlich jedem Händler frei, sich ein Exklusiv-Tuch weben zu lassen, oder?
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
nachdem ich die letzte halbe nacht an die vicher gedacht habe kenn ich glaube ich jemand der ATTA genug ist um sowas zu tun, aber ich will dich ja nicht in versuchung bringenmellmull hat geschrieben:*schluck*
neinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögel...........................
............aber DIESE ????
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Die Vögel finde ich auch super toll. Aber mir ist es zu aufwendig und zu teuer in Canada zu bestellen.Ach.... 
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)