Didymos North American Vendors Exclusive

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: Didymos North American Vendors Exclusive

Beitrag von Kirschquark »

übrigens ist Birdies Room nicht in den USA sondern in Canada... und das sind ja nicht ihre ersten exklusiven Tücher, auch nicht die ersten exklusiven Vögel... es steht ja vermutlich jedem Händler frei, sich ein Exklusiv-Tuch weben zu lassen, oder?
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Die Farben *seufz*

Zum Glück mag ich diese Vögel nicht.
LG Brombeere
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Es gibt ja auch immer wieder Didymos Tuecher, die es ueberhaupt nicht nach Nordamerika schaffen.....das Nautilus Leinen war zB fuer Nordamerika Haendler nicht erhaeltlich...... dann machen wir eben unser eigenes Tuch. Und am Design und den Farben haben wir schon ne Weile gebastelt, bis alle gluecklich waren :wink:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

:shock: *schluck*

neinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögel...........................

............aber DIESE ????

Sind Hammer!!!! RUMS!! Ich kann GsD viel zuwenig in Auslandshops bestellen, da das mein Englsch nicht ackt und mir die Umstände zu gross sind. :wink:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

mellmull hat geschrieben:..................
Sind Hammer!!!! RUMS!! Ich kann GsD viel zuwenig in Auslandshops bestellen, da das mein Englsch nicht ackt und mir die Umstände zu gross sind. :wink:
Es gibt auch deutschsprachige Shops in USA die nach Europa versenden.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

..und führe mich nicht in Versuchung!!!!

Mir ist das zuviel Aufwand mit Zollausrechnen etc....ich bin anscheinend echt zuwenig ATTA mehr
aber es reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizt...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
(miri)
Profi-SuTler

Didymos North American Vendors Exclusive

Beitrag von (miri) »

Ann-Kathrin hat geschrieben:WOW, sind die toll! Und das als Indio oder Fische! *träum*
Ooohja
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Kirschquark hat geschrieben:übrigens ist Birdies Room nicht in den USA sondern in Canada... und das sind ja nicht ihre ersten exklusiven Tücher, auch nicht die ersten exklusiven Vögel... es steht ja vermutlich jedem Händler frei, sich ein Exklusiv-Tuch weben zu lassen, oder?
Die gibt es nicht nur bei BR, sondern bei mehreren Händlern in den USA und Canada :wink: .
BildBildBildBildBild
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

mellmull hat geschrieben::shock: *schluck*

neinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögelneinichmochtenochnievögel...........................

............aber DIESE ????

nachdem ich die letzte halbe nacht an die vicher gedacht habe kenn ich glaube ich jemand der ATTA genug ist um sowas zu tun, aber ich will dich ja nicht in versuchung bringen 8)
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Jasmin&3Jungs
hat viel zu erzählen

Beitrag von Jasmin&3Jungs »

Die Vögel finde ich auch super toll. Aber mir ist es zu aufwendig und zu teuer in Canada zu bestellen.Ach.... :(
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“