Hörspiele für 3jährige +

Moderatoren: Toony, Momolina

Fiddlegirl
gut eingelebt

Re: Hörspiele für 3jährige +

Beitrag von Fiddlegirl »

Adira hat geschrieben:Marla mochte zuerst alles mit Musik... Tabaluga (diese alten von Peter Maffay) war als erstes sehr beliebt.
Stimmt, die haben wir ja auch noch. Aber mein 4-jähriger mag die gar nicht. Die sind ihm zu aufregend. Schon allein, dass Tabaluga ohne Eltern auf Entdeckungsreisen geht, mag er nicht. Und die Musik ist auch nicht so ganz sein Ding, teilweise sehr melancholisch, so dass wir eine CD höchstens zur Hälfte hören, wenn überhaupt. Die geschichten sind auch sehr tiefsinnig und vielleicht ab 3 Jahren noch nicht unbedingt zu empfehlen.
gartenbritta
Dipl.-SuT

Beitrag von gartenbritta »

Kikra hat geschrieben:Meiner liebt zur Zeit Geschichten vom kleinen Känguru - und das ist endlich mal ein Hörspiel, wo ich die Stimmen auch soooo angenehm finde und gerne höre :wink:
witzig, bei mir dürfen sie das kleine känguru nur hören, wenn ich nicht dabei bin. die stimme regt mich auf dauer auf :-)
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
blaueli
gut eingelebt

Beitrag von blaueli »

Unsere hören total gern alles von Conni, Maike und "Die 3 vom Ast", ach ja, Benjamin Blümchen ist auch sehr beliebt...
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“