Unverhofft kommt oft: Die ATTAs sind unter uns! :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

UschiNine
Herzlich Willkommen

Re: Unverhofft kommt oft: Die ATTAs sind unter uns! :-)

Beitrag von UschiNine »

Ich hab mal ne kleine Frage nebenbei. Ihr seit ja alle so Richtung HH... Ich eher Hannover.
Mir fehlen ja dann noch 4+5. Ich hätte ne Möglichkeit in Jerchel. Jedoch ist mir die Rückfahrt doch etwas weit. Hinfahrt zu einer Teilnehmerin, Übernachtung dort und zusammen nach Jerchel. Abends heim. Aber das abends heim ist sooo weit. Das möcht ich nicht so gern mit Elias allein tun.
Ich hab also die Kursanmeldung per E-Mail angefragt und wie mir mitgeteilt wurde, wird gerade Kurs 6+7 in Hannover organisiert. HA HA HA... toll! Hätt ich das gewusst. Nunja, vielleicht kann Kurs 4+5 mit dazu organisiert werden. Was wenn nicht? Was genau muss ich denn da organisieren wenn ich mich dazu bereit erkläre? Und gibts welche unter euch die dann auch dort hin kommen würden, sodass der Kurs auch stattfinden kann???
LG, Janine
mit Liam (6.9.2009) und Elias (24.4.2011)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Liebe UschiNine,
nur ganz kurz, weil eigentlich grad total falsches Unterforum ;-)
Anneke und ich (Anneke ist die treibende Kraft, ich unterstuete sie gerne), organisieren fuer dieses Jahr noch 4+5 in HH, so sich denn eine Referentin finden laesst. Insofern denke ich, dass zumindest die Teilnehmerinnen aus dem HH-Umland wohl eher wieder nach HH fahren werden.
Weiterbesprechen koennen wir das ja ggf im Kurs-Thread im Stillforum? ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
UschiNine
Herzlich Willkommen

Beitrag von UschiNine »

Campanula hat geschrieben:Liebe UschiNine,
nur ganz kurz, weil eigentlich grad total falsches Unterforum ;-)
Anneke und ich (Anneke ist die treibende Kraft, ich unterstuete sie gerne), organisieren fuer dieses Jahr noch 4+5 in HH, so sich denn eine Referentin finden laesst. Insofern denke ich, dass zumindest die Teilnehmerinnen aus dem HH-Umland wohl eher wieder nach HH fahren werden.
Weiterbesprechen koennen wir das ja ggf im Kurs-Thread im Stillforum? ;-)

Wo ist der? Dieser Thread ist der einzige wo ich jetzt drin war :oops:
LG, Janine
mit Liam (6.9.2009) und Elias (24.4.2011)
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“