Habt ihr den Windeleimer offen oder zu?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Manal
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Habt ihr den Windeleimer offen oder zu?

Beitrag von Manal »

So ich habe es jetzt mal mit dem offenen Windeleimer probiertDen ersten Tag war alles supper nix gemüffelt.Aber seit dem heute morgen die beiden Nachtwindeln drinn gelandet sind kann man das Bad nicht mehr betreten :? Also Deckel wieder zu
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

Manal hat geschrieben:So ich habe es jetzt mal mit dem offenen Windeleimer probiertDen ersten Tag war alles supper nix gemüffelt.Aber seit dem heute morgen die beiden Nachtwindeln drinn gelandet sind kann man das Bad nicht mehr betreten :? Also Deckel wieder zu

Echt? Unserer steht nun seit 3 Tagen ofen und ich riech nix von Müffelei.. Bin immer noch ganz entzückt davon. :D
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Zotrine
ist gern hier dabei

Beitrag von Zotrine »

Habs jetzt nach 3 1/2 Jahrenauch mal probiert und die Kübel einfach mal offen gelassen.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: E s f u n k t i o n i e r t t a t s ä ch l i c h ...
kleine Ursache, große Wirkung. Irre!
Dumm nur, dass ich die große Okartonne nun in die Badewanne stellen muss, damit die Kleine sie nicht ständig ausräumt...
Vielelciht stülpe ich das Waschnetz mal drüber, ich nutze das eh nimmer, seit ich keine Bindewindeln mehr habe...
EhMiPB

Beitrag von EhMiPB »

Unserer ist zu, hat aber keinen luftdichten Abschluss. Hier müffelt nix.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“