Ich häng mich mal mit ein paar Fragen dran...
Ich bin keine wirkliche ATTA - habe meine große aber auch getragen. Allerdings habe ich bei ihr damals mit etwa 4 oder 5 Monaten erst angefangen, da allerdings im Close Baby Carrier, in dem sie natürlich nicht mehr lange blieb.
Danach kam der Bondolino. Mit dem war ich lange sehr glücklich. Ich habe mir zwischendurch aus einem Oslo einen Sling genäht, mit dem kam ich nicht zurecht und die Kleine wollte da auch nicht rein. Ich hatte auch ein Miami, aber das wickeln war ziemlich anstrengend weil sie nun schon größer und Bondolinoverwöhnt war.
Als sie 1,5 war, kam die Manduca und mit der waren wir auch noch lange glücklich. Ich habe sie noch bis zu meiner jetzigen Schwangerschaft getragen.
Und nun möchte ich gern ihr Brüderchen von Anfang an und auch im Tuch tragen. Ich habe mich versucht, durchs Forum zu lesen, hab mich bei DD und Hoppe. umgeschaut aber so richtig schlau werd ich nicht. Immerhin bin ich schon soweit, daß kein elastisches mehr in mein Haus kommt.
Aber welcher Stoff ist nun am besten? Wenn ich mit dem Wickeln wieder nicht klar komme, will ich nicht Unmengen ausgegeben haben... aber ich hoffe auch, daß ich nicht süchtig werde (

) und mit dem einen ersten lange zurechtkomme.
Ihr habt hier viele Tuchnamen genannt, die ich aber gar nicht finde oder kenne...
Könnt ihr mir weiterhelfen?