Winterstillanziehsachen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

EhMiKS

Re: Winterstillanziehsachen

Beitrag von EhMiKS »

Miracleine hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:@ miracleine: ja, interesse hier :-)
Die Unterhemden sind von Der Firma Speidel. Typ "Softfeeling". Alle anderen von Speidel wären imr zu fest, um sie runterzuziehen.

Die kann man im Internet kaufen oder zumindest in Wedel und Pinneberg gibt es die bei Fami*a.
Das finde ich auch super, nach denen schaue ich die Tage mal, im Moment nehme ich so olle ausgeleierte... :oops: ...aber für mindestens 6-8 Monate will ich ja nicht mit den Dingern rumlaufen... Dankeschön für´s nachschauen!
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Gerne. :D

Ich war sehr glücklich, als ich sie dort zufällig entdeckt habe.

Vorher hatte ich nur ein ähnliches und habe nie wieder solche Hemden gefunden. Leider lies sich auch die Marke von dem alten nicht mehr nachvollziehen. Und nunbekam dieses alte ein Loch und ich stand da, schwanger, der Winter im Anmarsch und war etwas gefrustet. Da habe ich halt alle Unterhemden angeschaut, die in irgendeinem Laden hingen, wo ich gerade war. Letztlich bin ich dann da fündig geworden, wo ich am wenigsten damit gerechnet hätte.

P.S. wir machen übrigens morgen um 16:00 Uhr ein kleines Hamburger Treffen im Frühlings. :wink: Wenn Du magst, schau mal vorbei. Ich bin auch schon gespannt, weil ich noch niemanden von den morgen angemeldeten persönlich kenne.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

hora hat geschrieben:
katinka_s hat geschrieben:@sakura - so bis 20 euro fände ich okay. ich würde die hemden über dem still-bh anziehen, sie müssen also nix halten :wink:
Ich habe mir selbst welche genäht. Angucken kannst Du sie hier: http://www.leben-und-erziehen.de/gruppe ... chen/6025/
Ich schon wieder... ich habe mich extra angemeldet, kann die Fotos aber leider nicht sehen.... nähen wäre durchaus eine Alternative für mich.
glg!
claudia

@Miracleine - Danke für die Einladung, ich habe es auch gerade vorher kurz gelesen. Ich schau mal wie der Murzel so drauf ist (er ist morgen ja erst 3 Wochen alt, da ist jeder kleine Ausflug noch tierisch aufregend...) und ob ich es schaffe. Nette andere Mütter zu treffen fände ich schon toll!! :)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Nanthia hat geschrieben:Ich habe den neuen Fleecepullover von Bo*b zum Geburtstag bekommen und bin absolut begeistert.
och neeee... das hätte ich jetzt nicht lesen dürfen. ich hatte mir einen kaufstopp für stillsachen auferlegt, aber.... oh man.
HABENWOLLEN!!!! der sieht ja echt klasse aus. ist das fleece schön dick? oder eher dünn???
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Ich muss gestehen, dass ich hier gerade nicht sehr gründlich gelesen habe, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu:

Ich habe derzeit eine Vorliebe für Stillshirts. Allerdings mag ich derzeit lieber Still-BHs als Stillunterhemden, so dass ich die kalte Nierengegend (ja, ich friere da jetzt schon trotz durch Stillshirt bedeckten Bauch und Rücken) mit einem Bauchband von L*dl bedecke. Da gab's vor etlichen Wochen seitlich geraffte und nicht geraffte Bauchbänder. Die nicht gerafften sind schön schmal geschnitten, dazu lang genug vom Hosenbund bis untern BH, und passen mir im nach-schwangeren Zustand hervorragend.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Es gibt von der schwedischen Firma Boob tolle Pullis mit Fleeceeinsatz auf der Brust, total kuschelig und neuerdings auch Stillshirts aus Wolle, beides sehr genial wie ich finde.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Stillforum“