Ellipsen Nougat Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: Ellipsen Nougat Seide

Beitrag von blauelagune »

Die schimmern richtig schön schokoladig
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Hat eigendlich überhaupt jemand bestellt?
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Ellipsen Nougat Seide

Beitrag von Smetana »

Schön sind sie ja aber bei dem Preis musste ich echt schlucken. Bin da nur froh das ich die mit Wolle haben.
Bin gespannt ob es da Vergleichsfotos geben wird. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
~ Sandy Bild
muenchi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von muenchi »

Hammerpreis. Aber so schön :roll:
LG
die Claudi mit Zwergenmann * 02/2010
Helft uns Urlaub zu gewinnen beim Fotowettbewerb
Schenkt uns euer Herz
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Braun, Ellipsen...bestellt :oops:
Nehme Spenden gern an...auch in Form von Standart und Woll-Ellipsen...als Gegenleistung stell ich dann die Vergleichsfotos rein! :wink: :lol:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Schön aber ich verstehe die Materialwahl nicht ganz. Im Moment gehen doch bestimmt Tücher aus Wolle besser oder? Ich finde ja jedes Jahr wieder dass die mit ihren Wolltüchern immer ganz schön spät dran sind. Ich habe da im September/Oktober schon immer Lust drauf. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Sei mir nicht böse , aber ich finde braune Seide in der Kombi irgendwie unappetitlich :oops:
Warum nicht wolle und mal wieder Farbe?
Seide ist doch echt nix zu der Zeit!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Ginevere hat geschrieben:Schön aber ich verstehe die Materialwahl nicht ganz. Im Moment gehen doch bestimmt Tücher aus Wolle besser oder? Ich finde ja jedes Jahr wieder dass die mit ihren Wolltüchern immer ganz schön spät dran sind. Ich habe da im September/Oktober schon immer Lust drauf. :wink:
DAS dacht ich ebend als ich von dem Tuch las auch.Seide ist doch jetzt total fehl am Platz bei den Temperaturen die teilwese schon herrschen..Wolle muss auch noch nicht unbedingt sein find ich.Aber wenigstens schöne schmusige Baumwolltücher..Hmm..

Zudem: Hallo?gehts noch? SO saumäßig teuer?muss das denn sein?andere Seidentücher waren wesentlich günstiger und jetzt schlagen sie nochmal ordentlich drauf.Dabei müsste man meinen dass DD genug Kohle in den Rachen geschoben kriegt :roll: Sowas nervt mich echt. Würde jetzt fast sagen die sind Profitgeil nur einmal,aber das lass ich mal lieber sein :oops:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

pu-ya hat geschrieben:
Zudem: Hallo?gehts noch? SO saumäßig teuer?muss das denn sein?andere Seidentücher waren wesentlich günstiger und jetzt schlagen sie nochmal ordentlich drauf.Dabei müsste man meinen dass DD genug Kohle in den Rachen geschoben kriegt :roll: Sowas nervt mich echt. Würde jetzt fast sagen die sind Profitgeil nur einmal,aber das lass ich mal lieber sein :oops:
hallo,

der ton macht die musik und das finde ich gerade echt wenig schön...

die seidenpreise sind extrem gestiegen und DD hat die seiden-TT bsiher noch so günstig angeboten,weil sie wohl noch "altbestände" hatten...
die baumwollpreise sind auch gestiegen seit monaten...

und keiner zwingt zum kaufen der TT !!!

andere geben für gebrauchte TT aus baumwolle bei ebay oder flohmärkten hunderte euro für ein gebrauchtes TT aus...und hier geht es um eins aus seide...

wenn ich dran denke,das die blauen seidenlilien ca. 180 euro in gr. 6 kamen und schon in den ersten 2 wochen nach erscheinen für 250-300 euro von einigen angeboten wurden sind,weil die TT schnell ausverkauft waren---da denke ich,wieso sollte DD die TT "günstig" anbieten ???? damit sich andere mit spekulationsgewinnen mehr verdienen können ???

ich verstehe das gerade echt nicht...wem seide zu teuer ist,kann unter 16 somo und vielen standart TT aus baumwolle wählen !!! wieso dann meckern ???

und es wurden im winter auch schon leinen-TT angeboten-wieso dann keine seide im spätsommer ?

ganz ehrlich,was soll denn das alles schon wieder ? wenn ich kein geld habe um mir sowas zu kaufen,dann geht es eben nicht...doch deswegen DD profitgier vorzuwerfen,das kann echt nicht sein,oder ???

manchmal habe ich echt das gefühl,einige wollen perlen zum preis von kieselsteinchen haben und dann am liebsten kieselsteinchen zum preis von perlen verkaufen...

DD zwingt keinen zum kaufen und alle über 18 jahre können sich eigenverantwortlich darum kümmern,was sie brauchen und sich leisten können...DD braucht darauf weder rücksicht nehmen noch muß es nur gedanklich einbeziehen...
DD ist eine firma,die mit dem verkauf von TTs geld verdienen will...was ist daran verwerflich ??? sie sind nicht die wohlfahrt...

und es gibt außer DD noch andere hersteller,für fast jeden geldbeutel...und wenn ich den "mercedes" unter den TTs haben will,dann hat das seinen preis...oder ich kaufe eben ein amazonas oder anderes preiswerteres TT...

das waren eben meine egdanken dazu...das regt mich (antje ) echt auf... :?
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
esda
hat viel zu erzählen

Ellipsen Nougat Seide

Beitrag von esda »

Ich finds wunderschön und möchte gerne einen Sling daraus. Ein halbes Tuch wäre dann auch eher bezahlbar... ;) Habe ein 5er bestellt und werde die andere Hälfte dann wohl verkaufen, wenns mir gefällt.
Bild
H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“