ATTA-Psychologie: zeig mir deinen Stapel...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: ATTA-Psychologie: zeig mir deinen Stapel...

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Sara: schon sehr gut getroffen, finde ich. Dein Stapel zeigt den Versuch, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du machst Dinge mit ganzem Herzen, hängst dein Herz an weniges, aber dafür ganz und gar. Rosa: mädchenhaft, aber auch schick-verspielt. Eleganz und rustikal begegnen sich....

Jatta: zu deinem Stapel fallen mir diese Stichpunkte ein: Ordnung und Kreativität, staight, begeisterungsfähig, fröhlich. Die Fische und Pfauen stehen für Bewegung, Lebendigkeit...

Antje: bunt steht für Lebensfreude und Optimismus. Die vielen Tücher (nicht nur tolle extravagante Tücher) stehen dafür, dass du das Besondere in den (auch schlichten) Dingen sehen kannst. Die Regenmogenfarben stehen für: Versöhnung, Lebensbejahung, natürliche Schönheit

:mrgreen:

Man kann ja auch mal allgemeine Prognosen versuche: was sagen Fische in einem Stapel aus oder Ninos? Was bedeuten Ellipsen oder Pfauen? Was sagt Hanf oder Wolle über den Charakter aus? Wie ist jemand, der viele Slings besitzt? Oder viele Girasols? :wink:
...

...

Wer/wie bin ich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich finde die Regale und wie gefaltet/gestapelt auch sehr spannend. Gerade bei Ellipsen und Fischen ist das ja auch eine Aussage.

@Antje Wie spannend der Regenbogen ist nicht ganz fertig sortiert also noch im Umbruch und auf der Findung. Aber der größte Teil ist geschafft und den Rest muss man gar nicht schaffen, nicht alles muss ein Regenbogen sein.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Schöne Psychoanalysen und ja, sie stimmen :)

Aber lustig, wenn man bedenkt, dass mein Stapel ja mal um einiges höher war bzw. auch wäre. Aber der Ölscheich, der Ölscheich er fehlt :lol:

Wie wäre denn die Analyse für diesen Stapel?

Bild
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Wobei ich den gar nicht mehr schön finde, fällt mir gerade auf...
Bild
Lösche Benutzer 5914

fruba hat geschrieben:Ich finde die Regale und wie gefaltet/gestapelt auch sehr spannend. Gerade bei Ellipsen und Fischen ist das ja auch eine Aussage.
Das erklär nochmal genauer, bitte! :wink:
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Sina, bei dir fiel mir zuerst ein großartig! - Eben, weil ich den Stapel so finde :wink:

Danach kam gradlinig & harmoniebedürftig in meinen Kopf.
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

talismama hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Ich finde die Regale und wie gefaltet/gestapelt auch sehr spannend. Gerade bei Ellipsen und Fischen ist das ja auch eine Aussage.
Bei LanisMommy's ersten Bild ist immer die helle Seite der Ellipsen zu sehen. Bei dir nicht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 5914

fruba hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:
Bei LanisMommy's ersten Bild ist immer die helle Seite der Ellipsen zu sehen. Bei dir nicht.
Ja, stimmt. Hätte ich gar nicht so drauf geachtet :D
Ich lege und trage oft die "falsche" Seite außen, wenn mir die besser gefällt.
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

.
So im Vergleich schaut es bei mir dann schon etwas chaotisch aus :oops: ,
gut, das Foto ist auch etwas schief geworden...
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Was sagen die Psychologen zu diesem Stapel? :wink:
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“