Langsam nicht mehr normal...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Langsam nicht mehr normal...

Beitrag von cocotte »

Meine Kleine war auch grad wieder wach. Aber sie schläft gottseidank immer schnell wieder ein.
mayra hat geschrieben:Sorry für die Wortwahl, aber nach über einem Jahr...

Ehrlich, da frag ich mich schon, ob ich nicht selbst Schuld bin und was vermasselt hab... :oops:
Nein, das hast du nicht!!! ((((((((((mayra)))))))))) Jetzt würd ich am liebsten kurz bei dir reinschauen und dich ganz in echt mal ganz fest drücken...
Ich kann's echt verstehen, wenn die Nerven manchmal blank liegen. Ich hab grad Probleme mit der Großen im Kiga, wo ich mich auch in schwachen Momenten immer mal frag, wo ich da "versagt hab", ob das alles nicht doch hausgemacht ist durch das LZS etc. Blöde Selbstzweifel!
Du bist genau richtig so!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Re: Langsam nicht mehr normal...

Beitrag von mayra »

Danke, meine Lieben. Man kriegt echt manchmal Zweifel, wenn es so schwierig ist und das über längere Zeit, nicht? Weil alle anderen es ja anders machen und da oft vieles leichter klingt (ich schreib jetzt extra nicht ist). Dann fragt man sich schon, ob man das nicht anders hätte haben können.

Jetzt ist übrigens gespenstische Ruhe nachdem er eben bestimmt eine Stunde lang immer wieder gestöhnt, aufgeschrien usw. hat. :? Mal schauen, wie die Nacht wird. Mit ein bisschen Glück ist das schlimmste rum. Wir fahren ja erst übermorgen.

@cocotte: das wär schön... echt schade, dass wir nicht näher wohnen. Deinen KIGA-Beitrag hatte ich gelesen, kam aber nicht dazu, was zu schreiben. Der Große hier haut und stupst usw. auch sehr oft, bisher nur hier den Kleinen, aber das ist auch oft echt heftig. Die Woche hat er ihn am Shirt Kragen hinter sich hergezogen, wie in einem schlechten Film :? Da weiß ich auch nie, was "falsch" gelaufen ist... :oops:
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“