Auf vielen Bildern, gerade bei den Strip-Aktionen, sieht man m.M. nach auch wie überfordert die Kinder mit der Situation sind und wie unwohl sie sich fühlen...
Die armen kleinen Zwerge
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Oh Gott, mein Herz rast.....VintageFairytale hat geschrieben:Bin übrigens für Verschieben in Richtung Runder Tisch. Ich ahne schon, dass es hier gleich hergehen wird.
GoogleBildersuche spuckt übrigens auch ein Bild von einem an die Wand getaptem Baby mit Teddy aus.
Hat mich sofort stark an diesen Fall erinnert (einfach nur das Bild)
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/mu ... 98665.html
Ich glaube ich bin froh, die Seite nicht öffnen zu können.
da bin ich auch dafür! sowas ist kein spaß,das ist pervers und gehört hier ins SuT ganz sicher nicht hin!EhMi 42 hat geschrieben:Oh Gott, mein Herz rast.....VintageFairytale hat geschrieben:Bin übrigens für Verschieben in Richtung Runder Tisch. Ich ahne schon, dass es hier gleich hergehen wird.
GoogleBildersuche spuckt übrigens auch ein Bild von einem an die Wand getaptem Baby mit Teddy aus.
Ich glaube ich bin froh, die Seite nicht öffnen zu können.Wie grausam manche doch mit iheren Kindern umgehen. Ich bin echt sprachlos.
Ich wäre dafür dieses ganze Thema hier zu löschen, nirgends hin verschieben.....sowas gehört hier nicht hin. Jemand sollte die Seite der deutschen Behörde melden, die sich ums Internet kümmert, damit sie wenigstens für Deutschland gesperrt wird.
Bei solchen Seiten holen sich manche kranke Menschen Ideen, wie sie ein wehrloses Kind quälen können. Es soll menschen geben, die so ihre nicht vorhandene Dominanz Erwachsenen gegenüber auskosten. Furchtbar sowas....Mein Herz rast immer noch, mir wird richtig schwindelig bei solchen Bildern![]()
![]()
![]()
wer soll denn das sein? sorry, aber dein engagement in allen ehren, aber solange der server der seite nicht in deutschland liegt, können die dort ihren mist solange posten, wie sie wollen.EhMi 42 hat geschrieben:Oh Gott, mein Herz rast.....VintageFairytale hat geschrieben:Bin übrigens für Verschieben in Richtung Runder Tisch. Ich ahne schon, dass es hier gleich hergehen wird.
Ich glaube ich bin froh, die Seite nicht öffnen zu können.Wie grausam manche doch mit iheren Kindern umgehen. Ich bin echt sprachlos.
Ich wäre dafür dieses ganze Thema hier zu löschen, nirgends hin verschieben.....sowas gehört hier nicht hin. Jemand sollte die Seite der deutschen Behörde melden, die sich ums Internet kümmert, damit sie wenigstens für Deutschland gesperrt wird.
Bei solchen Seiten holen sich manche kranke Menschen Ideen, wie sie ein wehrloses Kind quälen können. Es soll menschen geben, die so ihre nicht vorhandene Dominanz Erwachsenen gegenüber auskosten. Furchtbar sowas....Mein Herz rast immer noch, mir wird richtig schwindelig bei solchen Bildern![]()
![]()
![]()