Tragetuch fürs Schwimmbad
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nikima
- gehört zum Inventar
Re: Tragetuch fürs Schwimmbad
kürbishexe, wie sieht es aus, konntest du das bali schon ausprobieren?
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Hatte es einmal im Schwimmbad dabei, habe da aber nur kurz mit getragen - kann also noch nicht wirklich was dazu sagen...momentan ist hier auf Regenwetter angesagt...vielleicht nächste Woche im Urlaub...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
Nikima
- gehört zum Inventar
mein mann hat es unter der dusche getestet und als etwas kratzig empfunden, es ist aber schnell getrocknet... nächste dusche machen wir mit dem moby
mal kucken, was dabei rauskommt...
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- Malo81
- alter SuT-Hase
Ich krams mal hoch, ist bei uns grad aktuell.
Ich tendiere ja stark zum ByKay. Wie ist denn der Sling als Alternative? Und wie sind die Wrapsody? Also kurz: Wie sind eure Erfahrungen aus dem letzten Sommer? Danke schonmal
Ich tendiere ja stark zum ByKay. Wie ist denn der Sling als Alternative? Und wie sind die Wrapsody? Also kurz: Wie sind eure Erfahrungen aus dem letzten Sommer? Danke schonmal
- julmal
- gut eingelebt
Ich hole das Thema auch noch mal hoch. Was ist besser? Sling oder Wassertragetuch. Ich möchte gerne mit meinen zwei Mäusen (3 Jahre und 8 Monate) ins Freibad, da die Große das Wasser liebt. Sie wird zwar ihre Schwimmscheiben um haben, aber trotzdem hätte ich gerne die Hände für den Notfall frei... Die Kleine kommt mit den Schwimmscheiben bisher noch nicht klar und sie möchte ich auch nicht kurz nur loslassen müssen...
LG von julmal mit ihren zwei Mädels 1/09 und 9/11
- happyfour
- schreibt ganz schön oft
Schließe mich meinen beiden Vorposterinnen an: Was ist wohl eher zu empfehlen?
Waren gestern das erste Mal mit unserer Maus im Schwimmbad....unter der Dusche war es eine einzige Katastrophe, zumal ich Motzi noch beaufsichtigen musste, der z. Z. so gut wie gar nicht hört
...das mit rutschigem Baby auf dem Arm: gar nicht gut
nun dachte ich an das Wassertragetuch ByKay: Aber: Kann man das Kind durch dieses Tuch hindurch waschen? Stützt es zumindest annähernd optimal? Länger als eine halbe Stunde werde ich darin eh nicht tragen, denke ich...
andererseits habe ich diesen Sling gesehen, und jetzt kann ich mich so gar nicht entscheiden
Wer hat Erfahrungen?
Waren gestern das erste Mal mit unserer Maus im Schwimmbad....unter der Dusche war es eine einzige Katastrophe, zumal ich Motzi noch beaufsichtigen musste, der z. Z. so gut wie gar nicht hört
nun dachte ich an das Wassertragetuch ByKay: Aber: Kann man das Kind durch dieses Tuch hindurch waschen? Stützt es zumindest annähernd optimal? Länger als eine halbe Stunde werde ich darin eh nicht tragen, denke ich...
andererseits habe ich diesen Sling gesehen, und jetzt kann ich mich so gar nicht entscheiden
Wer hat Erfahrungen?
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben nen Badesling.
Ich bin dazu übergegangen nach dem Baden uns nur abzuduschen. Das das gröbste an Chlor weg ist. Zu Hause wird dann in aller Ruhe gebadet und die Haare gewaschen.
Was für dich besser ist, ob Sling oder das Tuch musst du für dich selbst entscheiden. Ich weiss allerdings nicht bis wieviel KG das Tuch geeignet ist. Der Sling meist bis 15 Kg.
Ich bin dazu übergegangen nach dem Baden uns nur abzuduschen. Das das gröbste an Chlor weg ist. Zu Hause wird dann in aller Ruhe gebadet und die Haare gewaschen.
Was für dich besser ist, ob Sling oder das Tuch musst du für dich selbst entscheiden. Ich weiss allerdings nicht bis wieviel KG das Tuch geeignet ist. Der Sling meist bis 15 Kg.