Verkannte Traumtücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Verkannte Traumtücher
Natibaby Diamond Bamboo - selbst gefärbt in Apfelgrün
DAS Neugeborenen- und Sommertuch. Es macht sogar meinem Graphite Konkurrenz, so gerne trage ich damit.
DAS Neugeborenen- und Sommertuch. Es macht sogar meinem Graphite Konkurrenz, so gerne trage ich damit.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hach, wie schön dass noch jemand das so sieht.Karinke hat geschrieben:Ginevere hat geschrieben:Lilien Rosenquarz
Girasol SUT rosa
Indio Wolle Natur
uh, ja, das sut rosa, ein Traum! Ansich, so aufs erste nichts besonderes... ABER, mein absoluter Alltagstauglicher liebling! Natürlich nebst dem Papillion Rosanna. Zumindest zu mir passen die zwei Perfekt. Die haben ewiges bleiberecht!
Das sut Rosa ist einfach etwas unscheinbar wenn man es von ferne sieht. Gebunden und getragen aber werde ich auch von Attas immer wieder darauf angesprochen, was denn das nun sei. Es ist mein Frühlingstuch um den Winter zu vertreiben, damit die Rosanna-schmetterlinge platz kriegen.
Hoffe ich finde dann bei zeiten noch mein Herbsttuch... Die Wollschneeflocken liegen schon bereit.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Mondenkind
- Forumsleitung
1. die Eva: schöne Farben, unverwüstlich, trägt auch meine Große mit 15kg noch
2. Millefiori stein: dünn, weich, super Bindeeigenschaften, mein Tuch, wenn nix mehr geht
2. Millefiori stein: dünn, weich, super Bindeeigenschaften, mein Tuch, wenn nix mehr geht
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Ginevere
- SuT-Legende
Stimmt, die mag ich auch sehr. Ebenso wie die ganzen anderen guten alten Standards. Iris und Lars werden hier auch gerne und viel getragen.Mondenkind hat geschrieben:1. die Eva: schöne Farben, unverwüstlich, trägt auch meine Große mit 15kg noch
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- vrabec
- alter SuT-Hase
Björn!!!
Leider nicht mehr erhältlich, kuschelweich, super zu binden, auch für schwerere Traglinge, in warmen Naturtönen, unempfindliche Farben, besonders Spielplatztauglich (Sand)... Ist aber das Tuch vom Großen.
Jetzt: Naturellipsen - ebenso kuschelweich, gleiche Farben, bindet sich von selbst - aber ich weiß noch nicht, wie lange es sich noch gut wird tragen lassen, da doch eher dünn.
Und auf jeden Fall der ganz klassische Jim - super Trageeigenschaften, dezent, edel, passt bei mir fast immer.
Leider nicht mehr erhältlich, kuschelweich, super zu binden, auch für schwerere Traglinge, in warmen Naturtönen, unempfindliche Farben, besonders Spielplatztauglich (Sand)... Ist aber das Tuch vom Großen.
Jetzt: Naturellipsen - ebenso kuschelweich, gleiche Farben, bindet sich von selbst - aber ich weiß noch nicht, wie lange es sich noch gut wird tragen lassen, da doch eher dünn.
Und auf jeden Fall der ganz klassische Jim - super Trageeigenschaften, dezent, edel, passt bei mir fast immer.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Ich finde, daß die Bebina-Tücher leider viel zu wenig beachtet werden. Es war mein erstes TT, ist schön dünn, super zu binden, hat sich noch nicht verzogen, kein Fadenzieher, nichts.
Ansonsten mag ich aber auch noch meine Storchenwiege Anna, von den Bindeeigenschaften und den Farben her, sehr.
Ansonsten mag ich aber auch noch meine Storchenwiege Anna, von den Bindeeigenschaften und den Farben her, sehr.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein neues Indio kobalt-rouge, so ein genialer Schimmer, einfach wunderschön und so herrlich dünn und trotzdem bequem... 
Und meine blauen Blätter, mein erstes Tuch und so ein Glücksgriff, da hat das binden auf Anhieb geklappt (und das leider ohne TB) und trotz dessen dass es ein neues und nichtmal eingetragen war und die sind so kuschelig und auch so schön bequem und wenn ich mal nicht so auf blau stehe liebe ich die Rückseite
Und meine blauen Blätter, mein erstes Tuch und so ein Glücksgriff, da hat das binden auf Anhieb geklappt (und das leider ohne TB) und trotz dessen dass es ein neues und nichtmal eingetragen war und die sind so kuschelig und auch so schön bequem und wenn ich mal nicht so auf blau stehe liebe ich die Rückseite
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
-
jatta
@vrabec: die naturellipsen trage ich mit l. immer noch liebend gerne. in mehrlagigen trageweisen sind sie immer noch ganz wundervoll 
ich schmeisse als unverwüstlich und ganz toll noch das girasol gaia und das green tea in den raum. wir haben beide tücher momentan mit auf städtereise und sie sind ganz wundervoll....zum tragen, mund abwischen, picknickdecke, sonnenschutz, zelt,...ganz weich, schmutzunempfindlich, für unser kleinkind und mich superbequem und natürlich wunderwunderschön
ich schmeisse als unverwüstlich und ganz toll noch das girasol gaia und das green tea in den raum. wir haben beide tücher momentan mit auf städtereise und sie sind ganz wundervoll....zum tragen, mund abwischen, picknickdecke, sonnenschutz, zelt,...ganz weich, schmutzunempfindlich, für unser kleinkind und mich superbequem und natürlich wunderwunderschön
-
pisces
- SuT-Legende
ich finde die Naturblätter sind auch ein Traumtuch- sie sind einfach universell, toll zu binden und einfach auch schick 
Und ich greif immer wieder zum (ursprungs)Love- das passt einfach toll zu vielen Klamotten und läßt sich ebenfalls klasse binden.
Und das Gingko . hab ich nur als Sling - aber der sitzt einfach immer und die Farben sind einfach der Knaller
Und ich greif immer wieder zum (ursprungs)Love- das passt einfach toll zu vielen Klamotten und läßt sich ebenfalls klasse binden.
Und das Gingko . hab ich nur als Sling - aber der sitzt einfach immer und die Farben sind einfach der Knaller
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich hab die Wellen natur und die sind auch ein Traum. Weich, dünn, super Bindeeigenschaften, das merkt man sogar beim Sling. Vom Design her halt kein Kracher, aber ein absolut verläßliches Tuch!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif