würde ich auchZiegelie hat geschrieben:Talgaro hat geschrieben:Jetzt schon? Hier zum Glück noch nicht. Hab auf Spielplätzen usw. schon oft stillende Kleinkinder gesehen. Zumindest bis 1,5 Jahren ist das hier auch in der Öffentlichkeit echt kein Ding. Dann kommt bei uns noch hinzu, dass meine Kinder auch noch immer jünger geschätzt werden.
wie schön!!!
habe hier noch NIE!!! und das ist mein ernst, auf dem spieli eine stillende mama gesehen.
oder im umkreis von uns, also draussen...noch nie!
da kommt man sich schon ziemlich merkwürdig vor.
habe aber schon öfter gespräche mitbekommen, dass das stillen eines laufenden kindes widerwärtig, pervers, abartig ist und all sowas, da bekommt man dann richtig spass sich stillen daneben zu setzen
ganz NIE ist es hier nicht der fall...aber ich finde es erschreckend, wie oft ich erlebe, dass sich die mütter verkrümeln um zu stillen - und zwar mit mini mini babies
klar, wenn das kind in der "sich umguck und alles andere interessant finde" phase ist, dann ist es besser, an einem ruhigen ort zu sein, aber sonst...hallo das kind isst gerade...ne brezel in der hand würde doch auch niemanden stören