Treffen Augsburg/Friedberg
Moderator: Marla84
- Lottchen
- gehört zum Inventar
Re: Treffen Augsburg/Friedberg
Ich habe mich auch einmal "angemeldet". Wenn ich das Auto haben kann, würde ich mich auch gerne mal mit Euch treffen. Ab August sind ja Sommerferien. Da würde es bei uns auch mal unter der Woche gehen.
-
Lösche Benutzer 2152
Ja, da könnte ich auch unter der Woche...Lottchen hat geschrieben: Ab August sind ja Sommerferien. Da würde es bei uns auch mal unter der Woche gehen.
- christina
- Profi-SuTler
So, also, der 10. sieht fuer alle ganz gut aus. Haettet ihr Lust?
Was wollen wir machen? In einem Kaffee treffen? Oder an dem 9., Samstag, im Ikea?
Was sagt ihr?
Was wollen wir machen? In einem Kaffee treffen? Oder an dem 9., Samstag, im Ikea?
Was sagt ihr?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Im Zoo ist es toll. Als ich noch in Augsburg gewohnt habe, hatten wir uns mal im Zoo getroffen...
-
hannajo
- möchten wir nicht mehr missen
Oh, der Zoo.
Da würde ich auch hinkommen.
Vielleicht am Sonntag den 10.?
Da würde ich auch hinkommen.
Vielleicht am Sonntag den 10.?
mit 07/10 und 11/12 und 09/15
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Hallo,
ich muß mal schauen, wie es zeitlich bei uns reinpasst. Müssen wahrscheinlich am So noch nach Würzburg...
Viele Grüße,
Katja
ich muß mal schauen, wie es zeitlich bei uns reinpasst. Müssen wahrscheinlich am So noch nach Würzburg...
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
hannajo
- möchten wir nicht mehr missen
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Und chaosprinzess wohnt jetzt dort. Meine Schwester ist dorthin gezogen und unsere Mutter liegt dort gerade mit gebrochenem Fuß im KKH...
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
-
Lösche Benutzer 2152
Oh je... Ich wünsche Gute Besserung!kaehde hat geschrieben:Und chaosprinzess wohnt jetzt dort. Meine Schwester ist dorthin gezogen und unsere Mutter liegt dort gerade mit gebrochenem Fuß im KKH...
- christina
- Profi-SuTler
Oh ja, gute Besserung.
Also der 9. oder 10. wuerde bei mir passen. Besser noch der 10. ! Zoo ist ne tolle Idee.
Ich komme!
Also der 9. oder 10. wuerde bei mir passen. Besser noch der 10. ! Zoo ist ne tolle Idee.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011