Ginkgo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Ginkgo
Kann bitte einer der Mods den Titel verbessern? Als Biologin schmerzt es mich, den Fehler dauernd sehen zu müssen
...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Ginko
Ich danke euch allen sehr. Ich freu mich riesig und hoffe auch das die Farben genau so sind wie auf dem bild....
denn meins ist hier leider noch nicht eingetroffen, dabei ist es schon seit Diensatg unterwegs. Deswegen kann ich auch leider nicht sagen ob es dünn oder dick ist, ich hatte mir aber schwere Qaulität gewünscht da mein kleiner ja schon anderthalb ist.
Ja vrabek da stimme ich dir zu es heißt Ginkgo und am besten noch biloba
denn meins ist hier leider noch nicht eingetroffen, dabei ist es schon seit Diensatg unterwegs. Deswegen kann ich auch leider nicht sagen ob es dünn oder dick ist, ich hatte mir aber schwere Qaulität gewünscht da mein kleiner ja schon anderthalb ist.
Liebe Grüße von Michaela
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlichen Glückwunsch, Mika !!!
Ein tolles Motiv !
Wenn das Grün tatsächlich so giftig ist, wie es wirkt, gefällt mir die Farbe nicht, aber gerade bei Grüntönen täuschen die Bilder ja oft. Ich hoffe also auf weitere Farben dieses schönen Motivs .....
Ich hatte im Studium einen Prof, der war totaler Gingko-Fan und hatte immer eine blau-grüne Gingko-Krawatte an, bin also "vorbelastet".
Vrabec, hast Du in Bonn Bio studiert ? Dann kennst Du den Gingko-Prof doch auch !
Ein tolles Motiv !
Wenn das Grün tatsächlich so giftig ist, wie es wirkt, gefällt mir die Farbe nicht, aber gerade bei Grüntönen täuschen die Bilder ja oft. Ich hoffe also auf weitere Farben dieses schönen Motivs .....
Ich hatte im Studium einen Prof, der war totaler Gingko-Fan und hatte immer eine blau-grüne Gingko-Krawatte an, bin also "vorbelastet".
Vrabec, hast Du in Bonn Bio studiert ? Dann kennst Du den Gingko-Prof doch auch !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Mika01 hat geschrieben:Ich danke euch allen sehr. Ich freu mich riesig und hoffe auch das die Farben genau so sind wie auf dem bild....
Vielleicht kommts ja heute.Mach dann bitte ein Bild!!!
- Caraluna
Glückwunsch, Mika!
Gottseidank ist das so garnicht meine Farbe... Muss ich auch keine Diskussion mit meinem Mann starten, ob ich es bestellen darf
Gottseidank ist das so garnicht meine Farbe... Muss ich auch keine Diskussion mit meinem Mann starten, ob ich es bestellen darf
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
RinchenSarina
tolles grün, aber ich hab n Kaufverbot ... DAS ärgert mich grad
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern