Sita und Ram - Eine Liebesgeschichte !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Sita und Ram - Eine Liebesgeschichte !!
ich möchte mir noch das ok einholen
ich sag aber mal soviel: es hat tücher, die ausgesprochen mädels und andere die ausgesprochen jungstauglich sind. natürlich gibts auch neutrale 
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Oooohh, das klingt mal wieder spannend!

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Zhea
- Power-SuTler
Maracuja gibts ja noch einige! Hab grad in den Shop geschaut.Thia hat geschrieben:Bei meinem Glück verpasse ich meinen Traum - war beim Maracuja auch soAber man hat ja genug Tücher zum Ausgleich daheim
- antje143
- Mod a.D.
liebe zhea,
ich bin neugierig und wenn die mädchen-version "unsere farbe ist",dann könnte sie mir gefallen-oder ???
wie fühlt es sich denn an---die "geburt" deines deines 2. girasol TT ???
ich gratuliere dir zu deiner idee---und auch wenn ich noch nicht weiß,wie es aussieht...
ich bin neugierig und wenn die mädchen-version "unsere farbe ist",dann könnte sie mir gefallen-oder ???
wie fühlt es sich denn an---die "geburt" deines deines 2. girasol TT ???
ich gratuliere dir zu deiner idee---und auch wenn ich noch nicht weiß,wie es aussieht...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Antje, so wie ich deinen Geschmack kenne, wirst du deine grosse liebe Müh und Not haben, dich zwischen all den Tüchern entscheiden zu müssen 
-
Lösche Benutzer 6168
Oh, toll! Da bin ich aber mal gespannt, was ihr da kreiert habt! 
- Thia
- alter SuT-Hase
Aber nicht in BeigeZhea hat geschrieben:Maracuja gibts ja noch einige! Hab grad in den Shop geschaut.Thia hat geschrieben:Bei meinem Glück verpasse ich meinen Traum - war beim Maracuja auch soAber man hat ja genug Tücher zum Ausgleich daheim
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- bibi
- alter SuT-Hase
Sita und Ram - Eine Liebesgeschichte !!
Mitte April klingt gut, bis dahin ich Geld sparen und suchen gehe.
Meine Freundin ist gerade nach Vegas unterwegs. Die soll etwas Roulett oder Black Jack für mich spielen...
Meine Freundin ist gerade nach Vegas unterwegs. Die soll etwas Roulett oder Black Jack für mich spielen...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
Lösche Benutzer 5914
Ich stehe in den Startlöchern
Hoffentlich bekomme ich genau "meine" Version, wenn die ALLE unterschiedlich sind
Spannend! Und jetzt bitte etwas mehr Infos! Hopp hopp!
Hoffentlich bekomme ich genau "meine" Version, wenn die ALLE unterschiedlich sind
Spannend! Und jetzt bitte etwas mehr Infos! Hopp hopp!
- Zhea
- Power-SuTler
Liebe Atta-Freundinnen und Freunde
Also wir haben uns Gedanken gemacht und sind zu einer Entscheidung gekommen. Zuerst habe ich mich gefragt, wieso eigentlich die meisten so geheimniskrämerisch sind und ich denke es liegt daran, dass sie nicht verletzt werden wollen. Sicherlich ein bisschen die Angst davor, dass dann negative und verletztende Sprüche kommen. Wir haben ja über einen langen Zeitraum an den Tüchern gearbeitet und sind wirklich sehr aufgeregt was dabei heraus kommt. So genau weiss man das ja vorher nie
Gut und jetzt kann ich von mir sagen, dass ich ziemlich eingebildet und arrogant bin. Ich finde die Designs und Entwürfe nämlich hammermässig cool und ich bin absolut davon überzeugt, dass sie gut angenommen werden.
Ja und selbst wenn wir nicht alle Stücke verkaufen, werden wir die guten Stoffe sicherlich wunderbar verarbeiten können
Wer es also genauer wissen möchte, darf gerne hierschauen.
Ein bisschen dürft ihr noch über die Webungen rätseln
Es sind nämlich unterschiedliche.
Und jetzt bin ich auf eure Reaktion gespannt!
Zhea
Also wir haben uns Gedanken gemacht und sind zu einer Entscheidung gekommen. Zuerst habe ich mich gefragt, wieso eigentlich die meisten so geheimniskrämerisch sind und ich denke es liegt daran, dass sie nicht verletzt werden wollen. Sicherlich ein bisschen die Angst davor, dass dann negative und verletztende Sprüche kommen. Wir haben ja über einen langen Zeitraum an den Tüchern gearbeitet und sind wirklich sehr aufgeregt was dabei heraus kommt. So genau weiss man das ja vorher nie
Gut und jetzt kann ich von mir sagen, dass ich ziemlich eingebildet und arrogant bin. Ich finde die Designs und Entwürfe nämlich hammermässig cool und ich bin absolut davon überzeugt, dass sie gut angenommen werden.
Wer es also genauer wissen möchte, darf gerne hierschauen.
Ein bisschen dürft ihr noch über die Webungen rätseln
Und jetzt bin ich auf eure Reaktion gespannt!
Zhea