Wahhhhhhh!Kerstin hat geschrieben:![]()
Ich musste auch jahrelang mit Mirelle Mathieu Schnitt rumlaufen.
Und ich wollte als kleines Kind immer so aussehen wir Mireille Mathieu!
Weil die so wahnsinnig dicke und viele Haare hatte....
Wahhhhhhh!Kerstin hat geschrieben:![]()
Ich musste auch jahrelang mit Mirelle Mathieu Schnitt rumlaufen.
Hmmm, aber das Verhalten meiner Mutter war ja nichtmal überkorrekt, sondern in ihren Augen mit ihren Argumenten absolut korrekt. Letztendlich hat sie genau Deine Argumentation gehabt. Eben, genau, "wir machen das nicht mit, ist doch alles nur Marketingmasche..."..Lila hat geschrieben:@seerose
aber wer sagt denn, dass es nur schwarz oder weiß gibt. nur überkorrektes verhalten oder blindes konsumieren?
und sagst du nicht selbst, dass es DICH nicht gestört hat (haarschnitt und badehose), sondern die anderen ... und in dem moment hat es dich vermutlich doch gestört und dann hättest du / deine mutter was ändern können ...
Ha, genau mein Thema. Meine Mutter schlägt die Hände über den Kopf, wenn sie meine Tochter mit Hello Kitty sieht.Nusserl hat geschrieben: darum hat sie sogar hello kitty sachen, obwohl mir die gar nicht gefallen.
Du hast gar nicht gemerkt, daß wir eigentlich einer Meinung sind, nur daß ich meine eigenen Erfahrungen als Kind berücksichtige.Lila hat geschrieben:nun ja, man kann sich bei dem thema verstehen oder eben nicht![]()
.ich frage mich wer entscheidet, dass hello kitty, little pet shop oder lillifee die weibliche seite eines mädchens unterstreicht oder ihr gut tut ... genauso wie barbie und co