Ja, Apriltiere und burgund-zyklam Tiere (Fische und Pfauen). Aber schön über die nächsten Monate verteilt!(miri) hat geschrieben:Du sagst es!blauelagune hat geschrieben:EIn schöner Seidenfisch in den Aprilfarben würde hier noch gut reinpassen
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
-
WkZaT
ooooh ja, nicht wieder soo viele auf einmal, das gibt doch eh nur kuddel muddel mit dem vielen zurückschicken und warteliste
aber fische wären mal wieder schön, oder doch lilien, nur einmal...
und ich fände es sooo toll, wenn das nächste sondermodell, auch wenn es aus seide ist, oder was anderem tollen, einen kleinen ticken länger online ist, damit man evtl das bild wenigstens einmal in ruhe ansehen kann
aber fische wären mal wieder schön, oder doch lilien, nur einmal...
und ich fände es sooo toll, wenn das nächste sondermodell, auch wenn es aus seide ist, oder was anderem tollen, einen kleinen ticken länger online ist, damit man evtl das bild wenigstens einmal in ruhe ansehen kann
-
(miri)
- Profi-SuTler
Stimmt, jetzt ist's immer erst bestellen und dann gucken was man eigentlich ergattert hatZiegelie hat geschrieben: und ich fände es sooo toll, wenn das nächste sondermodell, auch wenn es aus seide ist, oder was anderem tollen, einen kleinen ticken länger online ist, damit man evtl das bild wenigstens einmal in ruhe ansehen kann
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
(miri) hat geschrieben:Stimmt, jetzt ist's immer erst bestellen und dann gucken was man eigentlich ergattert hatZiegelie hat geschrieben: und ich fände es sooo toll, wenn das nächste sondermodell, auch wenn es aus seide ist, oder was anderem tollen, einen kleinen ticken länger online ist, damit man evtl das bild wenigstens einmal in ruhe ansehen kann
lg
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
-
WkZaT
jep
und irgendwo ist es ja schon nett, wenn man mal in ruhe das bild ansehen könnte, oder viiielleicht sogar den text dazu lesen könnte
und das ganze dann abschließt ohne mega adrenalin schub und herzrasen und so
und irgendwo ist es ja schon nett, wenn man mal in ruhe das bild ansehen könnte, oder viiielleicht sogar den text dazu lesen könnte
und das ganze dann abschließt ohne mega adrenalin schub und herzrasen und so
-
lim69
- hat viel zu erzählen
pfau in linen wird es nicht geben .. und fische mit linen war auch schon da... ich hoffe.. das es linen wird so dunn wie kobalt/rouge.. dan brauch ich es nicht
-
WkZaT
ich auch nichtlim69 hat geschrieben:pfau in linen wird es nicht geben .. und fische mit linen war auch schon da... ich hoffe.. das es linen wird so dunn wie kobalt/rouge.. dan brauch ich es nicht
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
Meint ihr wirklich dass heute, oder morgen noch etwas kommt? Ich möchte soooo gerne ein Seidentüchlein und bin das ganze Wochenende unterwegs!
Was wenn ich es verpasse? Wer bestellt mir eines mit
??
Was wenn ich es verpasse? Wer bestellt mir eines mit
-
WkZaT
heute wird wohl nichts mehr kommen
die sp werden wohl nicht manuell bedient..., sowas hatte mir eine dd dame mal erzählt...sie können auch irgendwie gar nicht sehen, bzw entscheiden, was da wann wie reinkommt, das passiert alles automatisch.
glaube aber nicht, dass mitten in der nacht ein sondermodell rauskommt!!!!!
die sp werden wohl nicht manuell bedient..., sowas hatte mir eine dd dame mal erzählt...sie können auch irgendwie gar nicht sehen, bzw entscheiden, was da wann wie reinkommt, das passiert alles automatisch.
glaube aber nicht, dass mitten in der nacht ein sondermodell rauskommt!!!!!
-
lim69
- hat viel zu erzählen
ich denke morgen kommt was neues, montag ist es 14. februar.. valentin.. ich denke das wird wieder ein seiden tuch mit vögel oder blümen