Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

(miri) hat geschrieben:
blauelagune hat geschrieben:EIn schöner Seidenfisch in den Aprilfarben würde hier noch gut reinpassen
Du sagst es!
Ja, Apriltiere und burgund-zyklam Tiere (Fische und Pfauen). Aber schön über die nächsten Monate verteilt! :mrgreen:
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ooooh ja, nicht wieder soo viele auf einmal, das gibt doch eh nur kuddel muddel mit dem vielen zurückschicken und warteliste :wink:
aber fische wären mal wieder schön, oder doch lilien, nur einmal...
und ich fände es sooo toll, wenn das nächste sondermodell, auch wenn es aus seide ist, oder was anderem tollen, einen kleinen ticken länger online ist, damit man evtl das bild wenigstens einmal in ruhe ansehen kann :lol:
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ziegelie hat geschrieben: und ich fände es sooo toll, wenn das nächste sondermodell, auch wenn es aus seide ist, oder was anderem tollen, einen kleinen ticken länger online ist, damit man evtl das bild wenigstens einmal in ruhe ansehen kann :lol:
Stimmt, jetzt ist's immer erst bestellen und dann gucken was man eigentlich ergattert hat :wink:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

(miri) hat geschrieben:
Ziegelie hat geschrieben: und ich fände es sooo toll, wenn das nächste sondermodell, auch wenn es aus seide ist, oder was anderem tollen, einen kleinen ticken länger online ist, damit man evtl das bild wenigstens einmal in ruhe ansehen kann :lol:
Stimmt, jetzt ist's immer erst bestellen und dann gucken was man eigentlich ergattert hat :wink:
:lol: :lol: :lol:

lg
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

jep :lol:
und irgendwo ist es ja schon nett, wenn man mal in ruhe das bild ansehen könnte, oder viiielleicht sogar den text dazu lesen könnte :lol:
und das ganze dann abschließt ohne mega adrenalin schub und herzrasen und so :lol:
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

pfau in linen wird es nicht geben .. und fische mit linen war auch schon da... ich hoffe.. das es linen wird so dunn wie kobalt/rouge.. dan brauch ich es nicht
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

lim69 hat geschrieben:pfau in linen wird es nicht geben .. und fische mit linen war auch schon da... ich hoffe.. das es linen wird so dunn wie kobalt/rouge.. dan brauch ich es nicht
ich auch nicht :D
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

Meint ihr wirklich dass heute, oder morgen noch etwas kommt? Ich möchte soooo gerne ein Seidentüchlein und bin das ganze Wochenende unterwegs! :(
Was wenn ich es verpasse? Wer bestellt mir eines mit ;-) ??
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

heute wird wohl nichts mehr kommen :wink:
die sp werden wohl nicht manuell bedient..., sowas hatte mir eine dd dame mal erzählt...sie können auch irgendwie gar nicht sehen, bzw entscheiden, was da wann wie reinkommt, das passiert alles automatisch.
glaube aber nicht, dass mitten in der nacht ein sondermodell rauskommt!!!!!
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

ich denke morgen kommt was neues, montag ist es 14. februar.. valentin.. ich denke das wird wieder ein seiden tuch mit vögel oder blümen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“