Nur zweimal noch...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Nur zweimal noch...
Mille, wolltest Du nicht schonmal "aussteigen"? 
Jaa, Suchtverlagerung - schlimm ist es, wenn die Süchte (TT, Stoffies und Stoffe) parallel existieren...
Jaa, Suchtverlagerung - schlimm ist es, wenn die Süchte (TT, Stoffies und Stoffe) parallel existieren...
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich hab die sucht langsam ausschleichen lassen
und jetzt ist es einfach endgültig vorbei. hab heut schon wieder ein tuch verkauft *stolzaufmichbin*
und jetzt ist es einfach endgültig vorbei. hab heut schon wieder ein tuch verkauft *stolzaufmichbin*
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Nee, Mille, mach DAS nicht, ist ´ne ganz böse Falle.Stefanie Katja hat geschrieben:Also ich bin wieder geschwenkt zum Stoffe kaufen. Die Kleine braucht eine neue Kollektion und es klingelt nun dauernd weil die Pakete mit meinen neuen Stoffen ankommen
Kauf Dir ne Nähmaschine, Mille, wenn Du noch keine hast
Dann kommen nämlich immer noch alle naselang irgendwelche Zusteller, wesentlich günstiger ist es auch nicht, und es ist auch nicht irgendwann automatisch vorbei, weil die Kinder selber laufen wollen
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ausschleichen klingt gut
Stimmt. Nähen ist eher teurer, zumal man dann ja noch zusätzliche Maschinen, Regale, Tische und irgendwann Zimmer braucht....
Stimmt. Nähen ist eher teurer, zumal man dann ja noch zusätzliche Maschinen, Regale, Tische und irgendwann Zimmer braucht....
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
jetzt wart ich doch noch ein zusätzliches mal, weil ich noch ein tuch erTAUSCHT habe...
aber hier erstmal zwei bilder vom wunderbaren, einzigartigen leinenpfau:

da er schon einmal gewaschen und gebügelt wurde, ist er wirklich schon fast weich zu nennnen...
aber hier erstmal zwei bilder vom wunderbaren, einzigartigen leinenpfau:

da er schon einmal gewaschen und gebügelt wurde, ist er wirklich schon fast weich zu nennnen...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
katpaje
- alter SuT-Hase
was für ein schönes bild von euch!
aber welches der beiden mädels ist es? k. oder m.? sollte es m. sein, sehen sie sich unglaublich ähnlich...
aber welches der beiden mädels ist es? k. oder m.? sollte es m. sein, sehen sie sich unglaublich ähnlich...
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
hihi, das ist kathi! 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- mellmull
- Power-SuTler
Oh Astrid, den Pfau musst Du zumindest so lange behalten, bis ich ihn mal gestreichelt hab
steht euch toll!
!
Wer hätte das mal gedacht??? Mille trägt mit Pfau

!
Wer hätte das mal gedacht??? Mille trägt mit Pfau
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
@Melli: ich bekomm socgar noch nen petrol pfau
so, und weiter gehts mit fotos

so, und weiter gehts mit fotos

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog