Pfau granat leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
meljora
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Pfau granat leinen
juhu!hab ein 5er bestellt und auch schon die bestellbestätigung! ^^
hoffentlich hat alles geklappt.
hoffentlich hat alles geklappt.
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. 
- Lia
- Mod a.D.
schade, dass er nicht mit petrol war, das wäre ja hammer gewesen...
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hatte ihn im Warenkorb, musste nur noch AGBs bestätigen und habs dann doch gelassen... ich habe Fische und Geckos, ich brauche keine Pfauen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Ich mag Didymos ja eigentlich gerne, aber ich finde, langsam ist das echt übertrieben mit dem Limitieren.
Schon die lila Geckos sind ja nicht mehr normal, aber das hier schlägt ja echt dem Fass den Boden aus. Na ja, so lange die Kundschaft kauft ...
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab ihn bestellt, als er noch versehentlich in der baumwollabteilung war, hoffentlich klappt das trotzdem 
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- Lia
- Mod a.D.
ich würde ja gern mal wissen, wieviele das in etwa waren, also die pfauen...
- Thia
- alter SuT-Hase
*unterschreib*AnneP hat geschrieben:Ich mag Didymos ja eigentlich gerne, aber ich finde, langsam ist das echt übertrieben mit dem Limitieren.Schon die lila Geckos sind ja nicht mehr normal, aber das hier schlägt ja echt dem Fass den Boden aus. Na ja, so lange die Kundschaft kauft ...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Na geh so schnell wieder weg!
Der wäre was für uns gewesen.Die Fische sind ja super für meinen Zwerg und meine Empfindlichen Schultern.Und ich mag meinen Pfau auch so gerne.
Manchmal nervt mich das alles.Bei den Geckos steht es gibt nur wenige und es kommen welche nach.Bei anderen gibt es anscheinend dann wieder nur so wenig.
Der wäre was für uns gewesen.Die Fische sind ja super für meinen Zwerg und meine Empfindlichen Schultern.Und ich mag meinen Pfau auch so gerne.
Manchmal nervt mich das alles.Bei den Geckos steht es gibt nur wenige und es kommen welche nach.Bei anderen gibt es anscheinend dann wieder nur so wenig.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
AnneP, genau meine Meinung. find das auch nicht okay was die machen.aber ich will nicht ausführlich werden..
uuuaaaah ich bin fast gestorben.sehe in den News dass es den Granatpfau gibt und glaubt mir so schnell war ich noch nie bei DD auf der Seite obwohl ich sicher bin kein ATTA zu sein. und da war keiner mehr
ich dachte oh granat..schön beerig vielleicht .
aber Gott sei Dank haut er mich nich vom Hocker.. da hätt ich viel lieber nen petrolenen,puh
uuuaaaah ich bin fast gestorben.sehe in den News dass es den Granatpfau gibt und glaubt mir so schnell war ich noch nie bei DD auf der Seite obwohl ich sicher bin kein ATTA zu sein. und da war keiner mehr
aber Gott sei Dank haut er mich nich vom Hocker.. da hätt ich viel lieber nen petrolenen,puh
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥