Pfau granat leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
patatina
ist mit Leidenschaft dabei
Re: Pfau granat leinen

Beitrag von patatina »

Der war ja schnell weg! :shock:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
meljora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meljora »

juhu!hab ein 5er bestellt und auch schon die bestellbestätigung! ^^
hoffentlich hat alles geklappt.
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

schade, dass er nicht mit petrol war, das wäre ja hammer gewesen...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hatte ihn im Warenkorb, musste nur noch AGBs bestätigen und habs dann doch gelassen... ich habe Fische und Geckos, ich brauche keine Pfauen 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Ich mag Didymos ja eigentlich gerne, aber ich finde, langsam ist das echt übertrieben mit dem Limitieren. :shock: Schon die lila Geckos sind ja nicht mehr normal, aber das hier schlägt ja echt dem Fass den Boden aus. Na ja, so lange die Kundschaft kauft ...
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

ich hab ihn bestellt, als er noch versehentlich in der baumwollabteilung war, hoffentlich klappt das trotzdem :?
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich würde ja gern mal wissen, wieviele das in etwa waren, also die pfauen...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

AnneP hat geschrieben:Ich mag Didymos ja eigentlich gerne, aber ich finde, langsam ist das echt übertrieben mit dem Limitieren. :shock: Schon die lila Geckos sind ja nicht mehr normal, aber das hier schlägt ja echt dem Fass den Boden aus. Na ja, so lange die Kundschaft kauft ...
*unterschreib*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Na geh so schnell wieder weg!
Der wäre was für uns gewesen.Die Fische sind ja super für meinen Zwerg und meine Empfindlichen Schultern.Und ich mag meinen Pfau auch so gerne.
Manchmal nervt mich das alles.Bei den Geckos steht es gibt nur wenige und es kommen welche nach.Bei anderen gibt es anscheinend dann wieder nur so wenig.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

AnneP, genau meine Meinung. find das auch nicht okay was die machen.aber ich will nicht ausführlich werden..

uuuaaaah ich bin fast gestorben.sehe in den News dass es den Granatpfau gibt und glaubt mir so schnell war ich noch nie bei DD auf der Seite obwohl ich sicher bin kein ATTA zu sein. und da war keiner mehr :shock: ich dachte oh granat..schön beerig vielleicht .
aber Gott sei Dank haut er mich nich vom Hocker.. da hätt ich viel lieber nen petrolenen,puh
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“