Wer macht schöne Kinderlieder?
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wer macht schöne Kinderlieder?
Jetzt werde ich wohl Maschas Kinderlieder bestellen müssen
die sind ja toll
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir lieben hier ALLE die Sternschnuppe.
Richtig coole Texte und auch für Eltern super erträglich.
www.sternschnuppe-kinderlieder.de
Ist aber teilweise in Mundart (boarisch), aber auch für das geneigte hochdeutsche Ohr gut verständlich
Richtig coole Texte und auch für Eltern super erträglich.
www.sternschnuppe-kinderlieder.de
Ist aber teilweise in Mundart (boarisch), aber auch für das geneigte hochdeutsche Ohr gut verständlich
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
asujakin
- Power-SuTler
Falls es noch nicht genannt wurde. Neben Vahle ist hier die Grips Parade, bzw das Grips Theater absolute Zwergen-Nr. 1
- cocoschock
ich habe gerade das Auto der Schwester und da läuft immer Heike Makatsch - die schönsten Kinderlieder
ich glaube die brauche ich danach dann auch unbedingt.. klassische Kinderlieber, absolut toll gesungen und vertont
Ansonsten
'Wir Kinder vom Kleistpark' - ein Kindergartenchor mit vielen internationalen Liedern
Traumzauberbaum - schon aus meiner Kindheit
Gerhard Schöne - Lieder aus dem Kinderland ist da die Beste CD
ich glaube die brauche ich danach dann auch unbedingt.. klassische Kinderlieber, absolut toll gesungen und vertont
Ansonsten
'Wir Kinder vom Kleistpark' - ein Kindergartenchor mit vielen internationalen Liedern
Traumzauberbaum - schon aus meiner Kindheit
Gerhard Schöne - Lieder aus dem Kinderland ist da die Beste CD
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
AW: Wer macht schöne Kinderlieder?
Am Weihnachtsbaume - gerne auch im Sommer! Großartig arrangiert und gezeichnet...
Herzlichen Glückwunsch kleines Huhn
Wer die nicht kennt, verpasst was...
Beide von Nils Kacirek und Franziska Biermann
Herzlichen Glückwunsch kleines Huhn
Wer die nicht kennt, verpasst was...
Beide von Nils Kacirek und Franziska Biermann
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
mattis11
Kinder vom Kleistpark sid hier auch die absolute Nr.1. Und Heike Makatsch lässt sich auch gut hören.
Ansonsten läuft hier noch : Die schönsten Kinderlieder, aufgenommen von verschiedenen Kinderchören. Die ist vom WDR oder so..
Ansonsten läuft hier noch : Die schönsten Kinderlieder, aufgenommen von verschiedenen Kinderchören. Die ist vom WDR oder so..
Widdermama mit Zwergin (2007), Zwerg (2011) und Minizwergin (2016)
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
von reinhard lakomy gibt es noch mehr neben dem traumzauberbaum. z.b. schlapps und schlumbo, die sich auf der suche nach dem viel-besser-land sind und am ende feststellen, dass es zuhause doch am schönsten ist. oder mimmelit das stadtkanninchen. die sachen sind alle ganz, ganz toll!
aus meiner kindheit kenne ich noch ulf und zwulf, die ich wegen ihrem namen nicht vergessen konnte
die gibt es auch imemrnoch
und gerhard schöne ist natürlich pflicht
ich hatte als kind beim hören das gefühl, der versteht mich. und jetzt fühle mich sofort wieder wie als kind, wenn ich die lieder höre.
aus meiner kindheit kenne ich noch ulf und zwulf, die ich wegen ihrem namen nicht vergessen konnte
und gerhard schöne ist natürlich pflicht
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
-
Gnomeline
- hat viel zu erzählen
Ich bin von Ferri ganz begeistert, diese CD *klick* lief bei uns eine ganze Weile rauf und runter....und gar nicht so selten, weil ICH sie mal wieder hören wollte, nicht die Kinder. 
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07)
und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) 
und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) 
-
Lorana
- ist gern hier dabei
Bei uns läuft die hier rauf und runter: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003ZE2M9U
Wir haben auch noch andere, aber die meisten fangen nach dem 2 Mal hören an zu nerven. Ist bei der gar nicht, die kann man echt stundenlang immer wieder hören
Wir haben auch noch andere, aber die meisten fangen nach dem 2 Mal hören an zu nerven. Ist bei der gar nicht, die kann man echt stundenlang immer wieder hören
Junior (01/11), noch stillend und familiengebettet; mittlerweile Laufrad fahrend
-
EhMiMB
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und geguckt obs genannt wurde aber Joely & Oliver sind toll.
http://www.amazon.de/Luft-Liebe-Leben-J ... 584&sr=8-3 Sehr süße Lieder, die ich auch gerne mithöre.