Kein Kinderwunsch mehr?

Moderatoren: Toony, Momolina

Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Re: Kein Kinderwunsch mehr?

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Nur dass der Kinderwunsch weg ist heißt nicht, dass man nicht noch eins bekommt :wink: .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Rosine
gehört zum Inventar

Beitrag von Rosine »

Altraia hat geschrieben:Ja, ich bin mir seit ca. 2 Jahren sehr sicher, dass ich keine weiteren Kinder mehr möchte. Das kommt aus Kopf und Bauch heraus und fühlt sich einfach stimmig an. Ich sehe fast täglich Babys und habe absolut nicht mehr dieses sehnende Gefühl ;).
:mrgreen:
... manchmal kommt´s dann doch anders :wink: !

Stand heute sind wir hier total komplett - beim Anblick von kleinen Babys freuen mein Mann und ich uns derzeit synchron darüber, dass wir diese Phase hinter uns haben (obwohl sie superschön war!).
Nach Kind Nr. zwei war das anders, da war mir sofort nach der Geburt klar, dass wir noch nicht komplett sind...
Liebe Grüße von J. mit großem Zwerg (2006) , kleinem Zwerg (2008) und kleiner Zwergendame (2010)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ja, gibt es. Ich will kein Baby mehr - nicht mehr stillen, keine Windeln wechseln, kein Tragetuchgeschleppe, keine durchwachten Nächte, keine Spuckeflecken überall
Ich habe das alles genossen und bin immer noch gerührt über den Anblick von Neugeborenen und Babys, aber da ist kein Sehnen mehr.
Ich finde es toll, größere Kinder zu haben, die immer selbständiger werden.
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Huch, Ihr habt mich erwischt :oops: :lol: :lol: :lol:

Ja, der Kinderwunsch kam kurz nach diesen doch sehr eindeutigen *hüstel* Äußerungen wieder durch. Hätte sich mein Leben aber nicht derart verändert, wäre es ziemlich sicher bei den Zweien geblieben.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Rosine hat geschrieben:
Altraia hat geschrieben:Ja, ich bin mir seit ca. 2 Jahren sehr sicher, dass ich keine weiteren Kinder mehr möchte. Das kommt aus Kopf und Bauch heraus und fühlt sich einfach stimmig an. Ich sehe fast täglich Babys und habe absolut nicht mehr dieses sehnende Gefühl ;).
:mrgreen:
... manchmal kommt´s dann doch anders :wink: !

Stand heute sind wir hier total komplett - beim Anblick von kleinen Babys freuen mein Mann und ich uns derzeit synchron darüber, dass wir diese Phase hinter uns haben (obwohl sie superschön war!).
Nach Kind Nr. zwei war das anders, da war mir sofort nach der Geburt klar, dass wir noch nicht komplett sind...
Na DAS hab ich auch gedacht :mrgreen: :lol:

Hm ja, ich bin durch. Stand heute, trotz megaultraanbetungswürdig süßem Baby. Mal schauen, ob das so bleibt :lol:
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Altraia hat geschrieben:Huch, Ihr habt mich erwischt :oops: :lol: :lol: :lol:

Ja, der Kinderwunsch kam kurz nach diesen doch sehr eindeutigen *hüstel* Äußerungen wieder durch. Hätte sich mein Leben aber nicht derart verändert, wäre es ziemlich sicher bei den Zweien geblieben.
Schätze, das wäre hier ähnlich gewesen...
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

:D :D :D
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celiana »

Ich musste erstmal schauen, ob ich hier schon mal geschrieben habe... :lol:
Bei mir hat das Gefühl komplett zu sein, ca 4 Jahre gehalten. Jetzt wäre es aber doch schön, nochmal ein Baby zu haben. :D
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Anjuma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anjuma »

Ja jetzt sage ich das, hihi - kann schon sein, dass es sich ändert, wenn diese bleiernde Müdigkeit verschwindet. Ist auch herrlich, dass ich mir mit 39 erstmalig Gedanken über Verhütung machen darf.
4 Zuckerkinder
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

wenn ich das nur lese - wundermaedchen 01/14 - da huepfen meine eierstoecke im quadrat!
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“