Solange Ben noch ganz klein war, war es tatsächlich problemlos. Erst als er krabbeln konnte, stellte es sich schwieriger raus, da ich schon oft damit beschäftigt war, hinter ihm herzuräumen. Die Kunden fanden es toll und man kam auch immer mit netten Leuten leicht ins Gespräch. Ich denke ich habe so auch einige Mütter und Väter vom Vorteil eines Tragetuchs überzeugen können
Seit er 1 Jahr alt ist geht er in eine ganz tolle Krippe. Ich arbeite auch nicht mehr, sondern studiere nochmal. In Vorlesungen und Seminaren könnte ich es mir sehr turbulent mit Kind vorstellen
Also ich denke, Kinder mit zur Arbeit zu nehmen geht ja wirklich nur, wenn sie wirklich ganz klein sind und fast nur schlafen und es der Arbeitsplatz zulässt. So toll es ist, aber eine Chirurgin wird ihr Kind niemals mitnehmen können...
Selbst diese Parlamentarierin wird spätestens in einem Jahr ihr Kind nicht mehr mit in den Plenarsaal nehmen können
Ich weiss auch von einer befreundeten Pfarrerin, die ihr Baby oft mit in die Sitzungen genommen hat. Und bei Besuchen von alten Menschen war das Kind auch immer gerne gesehen