...ich heul gleich...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sigurd
hat viel zu erzählen

Re: ...ich heul gleich...

Beitrag von Sigurd »

ui, da hätte ich angst um die sicherheit meines kindes... schade, ich hoffe du bekommst einen ersatz!!!
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Ui da hätte ich auch fast geweint, drück die Daumen, das du doch einen Ersatz bekommst
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

oh wie fies! genau solche risse mach ich mir in viele meiner shirts, vom nochmal runterziehen nach dem einbinden.. aber bei einem tuch sollte das nicht passieren :-(
mosch
gehört zum Inventar

Beitrag von mosch »

Oh wie schade.
Ich wünsche dir schnell eine gute Nachricht von DD.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)

zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

:shock:
Also ich glaube schon, dass du weisst wie man ein Tuch bindet ,klar. Deswegen umso unverständlicher das sowas passieren kann. Demnächst macht es ratsch und das Kind plumpst mir aus dem Tuch oder wie?
Im Ernst, ich meine da wäre ein kompletter Ersatz angezeigt, das darf nicht passieren, vor allem wenn du eben nicht grob fahrlässig was gemacht hast (Ringe, lange Nägel etc..)

Mannomann, das tut mir echt so leid für dich :(
Liebe Grüsse, Andrea
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Ich finde neben einem Ersatztuch wäre ne kleine Praline auch nicht im Weg. Ich hab letztens schlechten Fisch bei Aldi gekauft (Gott sei Dank noch vor dem Essen gemerkt :roll: ) und nach der Reklamation zusammen mit einem sehr netten Entschuldigungsschreiben nen Pfund Kaffe und Pralinen zugeschickt bekommen. Ich fand das war eine sehr nette Geste :wink:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

oh.... :shock: ...sowas ist mir mal bei nem duennen Indio Sling passiert (mir faellt grad der Namen nicht ein, ist ein ganz heller rosa Ton). Ich habs nur ueber die Schulter gezogen und schon wars passiert. Der Sling wurde mir ohne wenn und aber umgetauscht, obwohl ich ihn schon ne Weile hatte (nur das Baby hat 7 Monate auf sich warten lassen :lol: ). Leider gabs das Modell natuerlich nimmer....warum passiert sowas nur bei seltenen Tuechern :(
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

update...

heute mittag bekam ich gleich nach meiner mail einen netter anruf von einer dd-mitarbeiterin (t. hoffmann ist in köln auf der messe) ... ich darf mir ein komplett neues tt meiner wahl aussuchen. ein kr gibt es leider nicht mehr.

@andrea: so hab ich das auch nicht aufgefasst :wink: ich wollte nur richtig stellen, dass es im laufe des tragens passiert ist.

ich werde jetzt mal flixi eine pn schreiben :oops:

da andere ähnliche erfahrungen mit dünnen tt gemacht haben...seid echt vorsichtig, also ich bin es und werde die tt nicht mehr als bloße gebrauchsgegenstände behandeln, sondern mehr sorgfalt an den tag legen, wenn mir was an dem tt liegt.

der sicherheitsaspekt ist natürlich nicht von der hand zu weisen. aber daran dachte ich echt als letztes, der riss ist nicht riesig (ca. 5 - 10 cm).

ich werd 2 slings drausmachen. ist ein 5er. ich stell den rest stück stoff in die kk, also wenn jemand interesse hat :mrgreen:

ach so und noch was..ich bin echt überwältig von dem mitgefühl, das hier in dem thread zum ausdruck gebracht wurde. den titel hatte ich gewählt, da das sommerkind, immer wenn es ganz ganz traurig ist mit weinerlicher stimme und feuchten augen sagt: "ich heul gleich :cry: " dann muss ich es sofort in den arm nehmen, ganz doll drücken und trösten :wink: ...das habt ihr echt toll gemacht...danke euch :knutsch :piepmatz:
glg jackie
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

Dann hat das hier wohl genauso funktioniert mit dem in den Arm nehmen. :D :fettgrins:
Es ist ja toll, dass du dir ein anderes Tuch aussuchen darfst :bravo und vermutlich das Tuch noch von einer anderen Userin bekommen kannst. Dann gibts gleich 2 neue Tücher. :mrgreen:
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
die-doula
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von die-doula »

ich freu mich für dich! auch wenn es keinen ersatz für dein traumtuch gibt, ist ein "freie-auswahl-tuch" ein schöner trost.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“