Mein Traum gestern Nacht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mein Traum gestern Nacht

Beitrag von sabri »

:D danke fuer diesen lacher, das ist soo geil
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
anjali

Beitrag von anjali »

Der Wahnsinn geht weiter...

Gestern Nacht habe ich geträumt, dass Didymos ein Heim errichtet hat für mittellose junge Mütter und ihre Kinder. Es war wunderschön auf einer Bergalm gelegen mit Wiesen und Kühen drum herum. Wenn man da dann mitgeholfen hat, wurde man in Tragetüchern bezahlt :roll: also hab ich mich natürlich angemeldet - und habe perlchen dort getroffen, die sich beschwert hat bei mir, dass ich die Küche nicht ordentlich genug geputzt habe :shock: :schlapplach: Ich weiss aber nicht mehr, was ich für Tücher bekommen habe...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Ela78

Beitrag von Ela78 »

anjali hat geschrieben:Der Wahnsinn geht weiter...

Gestern Nacht habe ich geträumt, dass Didymos ein Heim errichtet hat für mittellose junge Mütter und ihre Kinder. Es war wunderschön auf einer Bergalm gelegen mit Wiesen und Kühen drum herum. Wenn man da dann mitgeholfen hat, wurde man in Tragetüchern bezahlt :roll: also hab ich mich natürlich angemeldet - und habe perlchen dort getroffen, die sich beschwert hat bei mir, dass ich die Küche nicht ordentlich genug geputzt habe :shock: :schlapplach: Ich weiss aber nicht mehr, was ich für Tücher bekommen habe...
Das wird ja immer besser :lol:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Perlchen

Beitrag von Perlchen »

Gröööööööööööööhl!!!!!! Na wenn du nicht ordentlich genug geputzt hast, wirst du wohl nur Standardmodelle bekommen haben ;)
nun wüsst ich aber schon gern, ob du mich als mittellose junge Mutter oder Oberaufseherin einordnest. :mrgreen:
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

langsam würd ich an deiner stelle mal überlegen, ob mir die tücher noch guttun... 8) :wink: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
anjali

Beitrag von anjali »

Perlchen hat geschrieben:

Gröööööööööööööhl!!!!!! Na wenn du nicht ordentlich genug geputzt hast, wirst du wohl nur Standardmodelle bekommen haben ;)
nun wüsst ich aber schon gern, ob du mich als mittellose junge Mutter oder Oberaufseherin einordnest. :mrgreen:
nene, schon eher Oberaufseherin :mrgreen: du hast wahrscheinlich Fische und Pfaue bekommen und ich nur Standardstreifentücher :D

Ja, Millefiori, das mach ich... echt... nicht nur Tücher! Heute hätte ich schwören können, dass im Supermarkt im Weinregal ein Bondolino stand... zurückgegangen, genau geschaut: es war ein BARDOLINO. Ich werd hier noch blöd, ehrlich!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich hatte das aber auch schon immer wieder mal...
letztens las ich auf einem auto-kennzeichen "nm" und dachte sofort "natural mamas" 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
anjali

Beitrag von anjali »

*lach* na dann bin ich wenigstens nicht alleine... wir brauchen eine selbsthilfegruppe :mrgreen:
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ihr solltet alle ganz schnell noch ein paar Kinder bekommen, dann könnt ihr die ganzen TT und TH ständig benutzen und hättet keine Zeit mehr euch so intensiv damit zu beschäftigen! :lol: Die beste Therapie ist Ablenkung! 8)
:undwech:
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
anjali

Beitrag von anjali »

Ich hatte schon wieder einen Didytraum, für den ich diesen Thread rauskramen muss :D

und zwar hatte ich meinen Pilateskurs in so einem großen Kurszentrum (nicht im popeligen, winzigen Raum der VHS, so wie in echt :lol: ) und plötzlich kam eine im langen schwarzen Mantel mit hochgeschlagenem Kragen und meinte zu mir "pssssssst! komm mit!" ich folgte ihr unauffällig, und sie nahm mich mit in einen kleinen geheimen Raum und gab mir einen Umschlag mit einem Gutschein, der ein halbes Jahr gilt, über 26% Rabatt auf jeden Kauf bei Didymos :lol: :shock: Ich hab mich ja SO gefreut und hab schon JEDES SOndermodell hier einziehen sehen. Mann, war das ein bitteres Erwachen!

ich weiss auch nicht, wie ich auf ausgerechnet 26% komme?!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“