So viel Pech kann man ja nicht haben oder?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Re: So viel Pech kann man ja nicht haben oder?
Petra, hast du es nicht mit Paypal bezahlt? Einmal wurde ein Paket verlorengegangen, aber Paypal hat ohne Problem alles bezahlt so ich zahle immer mit Paypal, wenn ich kann.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Aber es gibt doch die Möglichkeit als "eingeschriebenen Maxibrief" = Wertbrief für 8.05 € zu verschicken.Petrainwien hat geschrieben:Ich hätte noch 14 Euro drauf zahlen sollen,das war momentan echt viel.Millefiori hat geschrieben:Ich versteh aber auch nicht, dass man bei so teuren Tüchern dann auf die paar Euro verzichtet, die ein versicherter Versand mehr kostet...
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
@Anna
Unter 1000g sogar für 5.45€
Unter 1000g sogar für 5.45€
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hätte mich besser schlau machen sollen.So spontan und ohne zu denken hab ich das günstigere genommen.
ich hab aber jetzt viel gestöbert und bei DHL gibt es auch noch ein paar möglichkeiten.Es muß ja nicht versichert sein aber eine NUmmer wäre gut.
Obwohl mir die ja bei DHL jetzt schon ein paarmal gesagt haben das jedes Päkchen eine NUmmer bekommt,sie sollte auf der Quittung stehen.
Ich bin ja eh nur sauer auf mich,ist ja meine Schuld.Ich find es nur schlimm das mir das zufälliger weise 2 mal zu gleichen Zeit passiert.Wie hoch ist die wahrscheinlichkeut das 2 TT die zu mir kommen sollen verschwinden.In der zwischenzeit hab ich dann schon viele andere Sachen bekommen.
ich hab aber jetzt viel gestöbert und bei DHL gibt es auch noch ein paar möglichkeiten.Es muß ja nicht versichert sein aber eine NUmmer wäre gut.
Obwohl mir die ja bei DHL jetzt schon ein paarmal gesagt haben das jedes Päkchen eine NUmmer bekommt,sie sollte auf der Quittung stehen.
Ich bin ja eh nur sauer auf mich,ist ja meine Schuld.Ich find es nur schlimm das mir das zufälliger weise 2 mal zu gleichen Zeit passiert.Wie hoch ist die wahrscheinlichkeut das 2 TT die zu mir kommen sollen verschwinden.In der zwischenzeit hab ich dann schon viele andere Sachen bekommen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Es sei denn......die Tücher hängen im Zoll.......
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja aber bei uns gibt es ja keinen Zoll.TinaundCJ hat geschrieben:Es sei denn......die Tücher hängen im Zoll.......
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Also bei einer Bekannten,die auch in Ö wohnt landete schon einiges beim Zoll 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja aber nicht wenn es aus Deutschland kommt.TinaundCJ hat geschrieben:Also bei einer Bekannten,die auch in Ö wohnt landete schon einiges beim Zoll
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Machen die da Unterschiede?
Ö ist doch nicht EU,da ist es doch eigentlich egal ob D oder z.B Norwegen etc.
Ö ist doch nicht EU,da ist es doch eigentlich egal ob D oder z.B Norwegen etc.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ist österreich wieder ausgetreten??? 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!