Aber ungefragt die Bänder die unter meinen brüsten sind anfassen und mir fast in die Brüste picken mag ich nicht. Ich bin nicht nur Mutter sondern auch Frau und meine Brüste sind nicht zum Anfassen für Fremde da.
Was mich am meisten stört sind ,wie schon geschrieben ,Leute die nicht aufhören wen ich ablehne.Die mich obwohl ich nein danke gesagt habe weiter ihre Hände dazwischen haben das ich alles nochmal neu binden kann weil ich keine Spannung rein krieg und die Gurte nicht finde.Ich erwarte trotzdem das mein weiblicher Körper respektiert wird. Also wen ich mein Baby vorne tragen und der Kopf zwischen den Brüsten ist das kein Mann das Tuch zu Seite streicht obwohl er damit mit den Händen über meine Brüste fährt.
Das kam vor.Meine Haare haben sich einmal in die Kopfstütze verheddert weil jemand dran gezogen hat obwohl ich sagte nein.
Das meinte ich vor allem.
Und klar ist das in manchen südlichen Ländern anders aber ich bin Nord Deutsche, nicht Südländerin.
Ich denke aber zum Beispiel fässt in manchen südlichen Ländern beim Einbinden auch niemand zwischen.