Gegen Läuse hilft es die Pflanze mit starke Cafe einzusprühen, dann bekommen die Läuse einen naja Herzinfarkt
Mein Mann hat mir dieses Jahr zusammen mit unserem Mini ein sooooo tolles Hochbbet gebaut

Oh auf das Hochbeet bin ich gespannt. Was pflanzt ihr darin?kruemelchen hat geschrieben:Gegen Schnecken soll Asche oder Sägespäne gut helfen. Das muss man halt immer wieder erneuern!
Gegen Läuse hilft es die Pflanze mit starke Cafe einzusprühen, dann bekommen die Läuse einen naja Herzinfarkt![]()
Mein Mann hat mir dieses Jahr zusammen mit unserem Mini ein sooooo tolles Hochbbet gebaut! Ich kann gerne mal Bilder zeigen?!

Unsere Kürbisse *ham* sind am Kompost zu Hauseelfindatio hat geschrieben:ich hab tomaten,walderdbeeren,kürbis,erbsen und recht viele kräuter,basilikum,petersilie,stevia,schnittlauch,thymian,....
hab halt leider nicht wirklich viel platz,also so wi in einem richtigen garten.
naja,und dann eben noch viele blümchen,ein apfelbäumchen (das aber dieses jahr nichtmal geblüht hat) ein minihängeweide,einen miniahorn und ne brombeere.
und eben holunder,aber der wächst so.
wow,kruemelchen,das sieht echt mal richtig klasse aus!
und man muß sich net so bücken,weder zum unkraut weg machen noch zum ernten
Wow mit Steinen. Schön! Da kannste ja auch zwischen die Steine noch was pflanzen
Na für wenig Platz hört sich das aber ganz schön artenreich anelfindatio hat geschrieben:ich hab tomaten,walderdbeeren,kürbis,erbsen und recht viele kräuter,basilikum,petersilie,stevia,schnittlauch,thymian,....
hab halt leider nicht wirklich viel platz,also so wi in einem richtigen garten.
naja,und dann eben noch viele blümchen,ein apfelbäumchen (das aber dieses jahr nichtmal geblüht hat) ein minihängeweide,einen miniahorn und ne brombeere.
und eben holunder,aber der wächst so.