Stillszenen in Filmen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Stillszenen in Filmen
ich kram den Thread grad nochmal aus.
Gestern bei "Säulen der Erde" hat Aliena ihr Baby gestillt. Fand ich schön. Einmal hat man es genau gesehen, dann noch ein oder zweimal, wo man es erahnen konnte
Gestern bei "Säulen der Erde" hat Aliena ihr Baby gestillt. Fand ich schön. Einmal hat man es genau gesehen, dann noch ein oder zweimal, wo man es erahnen konnte
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- linomama
- möchten wir nicht mehr missen
jaa, fand ich auch total klasse, richtig mit volltotale auf die brust....ich dachte nur: sehr schön!!!
nur leider hat sie ihr baby durch ganz frankreich auf dem arm rumgeschleppt
.....da wäre mal ein tt nicht schlecht gewesen
ich hab schon immer geschaut ob mal noch ein paar tts auftauchen....aber es war nur mal kurz der eine mönch mit dem jonathan in so einem tragesack....es waren sowieso eher wenig kleinkinder zu sehen...ist wohl auch etwas anstrengend zu drehen, viele leute und dann auch noch kleinkinder...aber eigentlich hätte es von denen ja wimmeln müssen
nur leider hat sie ihr baby durch ganz frankreich auf dem arm rumgeschleppt
ich hab schon immer geschaut ob mal noch ein paar tts auftauchen....aber es war nur mal kurz der eine mönch mit dem jonathan in so einem tragesack....es waren sowieso eher wenig kleinkinder zu sehen...ist wohl auch etwas anstrengend zu drehen, viele leute und dann auch noch kleinkinder...aber eigentlich hätte es von denen ja wimmeln müssen
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
-
vivianesophie
- gehört zum Inventar
In Two and a half Men gibt es auch eine Stillszene 
Liebe Grüße von Beate
mit Mann und unseren 5 Kindern
mit Mann und unseren 5 Kindern
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
In der Serie "Rom", zweite Sendung, stillt eine Frau am Ende ein Baby (ihren Enkel), und es sieht sogar "technisch" ganz gut aus! Ich meine die hier http://www.amazon.de/Rom-Die-komplette- ... 502&sr=8-2
Habs gerade mit meinem Mann angeschaut. Obs wirklich der Enkel oder doch das eigene Kind ist, bin ich gespannt. Als der Mann nach 8 Jahren aus dem Krieg heimkehrt und sie als Hure betitelt, behauptet sie, es sei der Sohn der 13jährigen Tochter. Mal schauen, obs nicht doch ihr Kind ist.
Habs gerade mit meinem Mann angeschaut. Obs wirklich der Enkel oder doch das eigene Kind ist, bin ich gespannt. Als der Mann nach 8 Jahren aus dem Krieg heimkehrt und sie als Hure betitelt, behauptet sie, es sei der Sohn der 13jährigen Tochter. Mal schauen, obs nicht doch ihr Kind ist.
-
kerstin10
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ist zwar kein Film, aber ein wunderschönes "Bilderbuch" mit Fotos von Babys (und Kleinkindern), die von Anthroplogen so nebenbei bei ihrer eigentlichen Arbeit gemacht wurden. Es heißt "Babys in den Kulturen der Welt", es gibt ziemlich viele Fotos von stillenden Babys und oft schon Kleinkindern darin. Dazu gibt es dann relativ kurze und doch sehr informative Texte.
ist zwar kein Film, aber ein wunderschönes "Bilderbuch" mit Fotos von Babys (und Kleinkindern), die von Anthroplogen so nebenbei bei ihrer eigentlichen Arbeit gemacht wurden. Es heißt "Babys in den Kulturen der Welt", es gibt ziemlich viele Fotos von stillenden Babys und oft schon Kleinkindern darin. Dazu gibt es dann relativ kurze und doch sehr informative Texte.
Mama mit großem Bären 2009
-
Lösche Benutzer 6804
Bei Kindsköpfe stillt eine Frau ihren 4-jährigen Sohn. Wird aber eher ins Lächerliche gezogen (aber das ist bei so einem Film wohl nicht verwunderlich...
)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja aber sie pumpt sogar für den Vogel ab.novemberkind hat geschrieben:Bei Kindsköpfe stillt eine Frau ihren 4-jährigen Sohn. Wird aber eher ins Lächerliche gezogen (aber das ist bei so einem Film wohl nicht verwunderlich...)
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Lösche Benutzer 6804
Stimmt. Das Mädel darauf mit der Frage "Und du versprichst, dass du ihn (den Vogel) auch schön fütterst, wenn ich nicht mehr da bin?" Fand ich irgendwie süß~Anna~ hat geschrieben:Ja aber sie pumpt sogar für den Vogel ab.
Und jetzt genug off topic...
- lillymo
- gehört zum Inventar
ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde aber in dem film "kids" wird auch gestillt. aber nicht schön...die mutter raucht dabei

lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
Lösche Benutzer 2152
In "Mein Schatz, unsere Familie und ich", letztens mal reingezappt, da stillt die Schwester auch in einer Szene, mit einem Tuch abgedeckt. Und es ist schon ein größeres Baby.