Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
cocoschock hat geschrieben:Die Tücher gibt es erst in ca. 2 Wochen und nicht nur so...
Ich habe auch gehoert, dass es Schmetterlinge erst in ca 2 Wochen gibt. Ich habe die Information, dass die Menge von Schmetterlinge sehr begrenzt ist und es waren schon Schlange bevor das TT zu erhalten war. Keine Ahnung ob das wirklich so ist...
Ich habe es bestellt aber warte noch auf Schmetterlinge von DD Ich hoffe auf Seide
Curie19 hat geschrieben:Ich habe fuer Euch noch Bilder "in action"
hallo du,
danke...das bild ist wunderschön...und wenn die eine seite ein flieder ist und die andere ein grau-dann ist es genau richtig für uns hier... jetzt hoffe ich bloß,das es klappt und ich eins bekomme...und auch das petra eins bekommt...*daumenganzfestdrück*...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
wow, auf dem Foto sieht es ganz anders aus. und ich reserviere mir auch eines,da ich mir noch kein Tuch aus dem gewinnspiel ausgesucht habe hoffe es klappt
die natibaby schmetterlinge sind echt schick geworden, SO gefallen mir schmetterlinge, schön dezent. die farben sind jetzt auch nicht so ganz meines obwohl sie echt toll aussehen und ja für männlein wie für weiblein geeignet sind, gut mitgedacht!
weiß denn jemand ob's die in mehreren farbkombis geben wird?
Ich muß sagen sie sind wunderschön,hat mich mein Instinkt doch nicht getäuscht.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ich habe geschrieben "Bilder" und ich habe nur ein Bild gegeben... Aber glaube ich, dass das Bild sehr gut zeigt wie das TT ausseht das ist eine gute Frage wie die andere Seite ist... Wenn ich was mehr wissen werde dann schreibe ich Euch