Euer erstes Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Susa
- Herzlich Willkommen
Re: Euer erstes Tragetuch
mein eigenes: indio rubinrot gr. 6
das geerbte von meiner schwester: iris gr. 2 oder 3 (ist jetzt 18 jahre alt und kommt demnächst hoffentlich wieder zum einsatz)
grüße sanne
das geerbte von meiner schwester: iris gr. 2 oder 3 (ist jetzt 18 jahre alt und kommt demnächst hoffentlich wieder zum einsatz)
grüße sanne
Susa (Jg. 1974) mit großem Floh (10/2003), kleinem Floh (06/2007) und Babyfloh (4/2010)
-
Annabanana
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier war es auch ein Hoppe, mit gelben Streifen. Heute heißt es Madrid, aber damals hatten die noch keine Namen. Und waren auch eher Handtücher, als Tragetücher. Ging aber trotzdem
.
LG, Silke
LG, Silke
- Stefania
- alter SuT-Hase
ein DD Indio hellblau mit Wolle Gr.6...gerade wieder im Einsatz 
-
jatta
Ich habe vor ca. 7 Jahren ganz am Anfang der Schwangerschaft mit meinem Großen ein Indio koralle Gr. 6 gekauft...zum Glück, denn er hasste den Kinderwagen und wohnte das erste Jahr quasi in dem Tuch. Es war danach so sehr sein Tuch, dass für unsere Tochter ein neues her musste 
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ein von meiner Schwägerin geerbter Jakob in Größe 6.
Den habe ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr aus der Schachtel geholt und gebunden, dabei hat er uns damals wirklich gute Dienste erwiesen... Aber das Muster haut mich so ganz und gar nicht vom Hocker

Den habe ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr aus der Schachtel geholt und gebunden, dabei hat er uns damals wirklich gute Dienste erwiesen... Aber das Muster haut mich so ganz und gar nicht vom Hocker
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Uppss. Ist gar kein Jakob, sondern ein Jonas
. Dass ich mir das einfach nicht merken kann...

Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
Men erstes Tuch (nach dem schwarzen Moby Wrap) war ein Hoppe Helsinki Maxi. War mir dann aber viel zu lang, dass ich es schnell wieder verkauft habe und dann ist mein langjähriges Wunschtuch, ein Wellen aqua eingezogen und das haben wir immer noch, wird aber nicht mehr benutzt, leider.
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Eine 5er Lisa - war ein Flohmarktfund und nicht wirklich mein Geschmack. Ich habe sie zusammen mit einem Laguna Indio vertauscht (gegen ein Ellipsen lind/türkis, welches erst kürzlich weitergezogen ist).
Das erste, das wirklich benutzt wurde war ein Blätter blau und das wohnt immer noch hier und wird auch hier bleiben.
Das erste, das wirklich benutzt wurde war ein Blätter blau und das wohnt immer noch hier und wird auch hier bleiben.
- novi
- Dipl.-SuT
Standard blau und ein kurzes blau-grün von Didymos.
Beide mittlerweile verkauft.
Irgendwie hänge ich an den neuen Tüchern mehr. Allerdings neige ich gerade dazu, zuviele zu haben.
Beide mittlerweile verkauft.
Irgendwie hänge ich an den neuen Tüchern mehr. Allerdings neige ich gerade dazu, zuviele zu haben.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- SuperNova
- Profi-SuTler