Girasol-Foren-Tuch???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Girasol-Foren-Tuch???
Klingt klasse 
-
pisces
- SuT-Legende
ich wär für was neutrales . also so schön ich pink finde...
grau mint wär schon eher was für mich
grau mint wär schon eher was für mich
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Carmen79
- möchten wir nicht mehr missen
Geniale Idee!!!!
Ich fände mint-grau totaaaaal schön!
Ich fände mint-grau totaaaaal schön!
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Fruba, das sieht aus wie ein Tuch, das es mal bei DD gab.
Der Sven?
Der Sven?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
also, ein einfarbiges tuch will ich nicht...
bei den tollen leuchtenden farben, die girasol hat...
und ich finde auch, dass es was neutrales sein soll, damit das tuch geschlechtsunabhängig ist...
bei den tollen leuchtenden farben, die girasol hat...
und ich finde auch, dass es was neutrales sein soll, damit das tuch geschlechtsunabhängig ist...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
@frubas Vorschlag
Das erinnert wirklich von den Farben her an den alten Sven.
ich hätte gerne was ohne grün... spontan hatte ich an was blau/petroliges mit weinrot/lila gedacht - aber da gibts ja auch schon DD Hortensia... und Streifen fänd ich eh schöner
Das erinnert wirklich von den Farben her an den alten Sven.
ich hätte gerne was ohne grün... spontan hatte ich an was blau/petroliges mit weinrot/lila gedacht - aber da gibts ja auch schon DD Hortensia... und Streifen fänd ich eh schöner
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- boobazoo
Cool, da wäre ich natürlich auch dabei! Ich würde auch die Organisation übernehmen! Bräuchte nur jemand Freiwilliges, der die Tücher dann in Deutschland verteilt
@Amelie
Hast du die aktuelle Colorchart? Seit November sind neue Farben dazu gekommen.
@Uni-Tuch zweiseitig
Damit das geht, müsste es leider ein Köpertuch sein. Die Eigenschaften der Köpertücher sind aber leider um einiges schlechter als die der Kreuzköper. Deshalb finde ich, sollte es schon ein Kreuzköper sein, also Streifen.
Übrigens, das Black Jeans auf wearababy.com ist die normale alte 35, also kein Sondermodell

@Amelie
Hast du die aktuelle Colorchart? Seit November sind neue Farben dazu gekommen.
@Uni-Tuch zweiseitig
Damit das geht, müsste es leider ein Köpertuch sein. Die Eigenschaften der Köpertücher sind aber leider um einiges schlechter als die der Kreuzköper. Deshalb finde ich, sollte es schon ein Kreuzköper sein, also Streifen.
Übrigens, das Black Jeans auf wearababy.com ist die normale alte 35, also kein Sondermodell
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
mädels, es sollen nicht nur zwei oder drei user hier ein paar vorschläge machen, ihr alle seid gefragt!!!
bei känguruh-baby kamen da die wunderschönsten vorschläge!!!!! ich glaub, das waren bestimmt 50 vorschläge oder mehr...
bei känguruh-baby kamen da die wunderschönsten vorschläge!!!!! ich glaub, das waren bestimmt 50 vorschläge oder mehr...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
mal gucken gehCasbas hat geschrieben:Fruba, das sieht aus wie ein Tuch, das es mal bei DD gab.
Der Sven?
Also liebe Mädels ich möchte es ja auch tragen können und finde Mint-Grau total toll, grün fehlt mir noch im Stapel
Ich bin natürlich für Kreuzkörper
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- boobazoo
Konkret:
Wir müssten einen Design-Vorschlags-Thread eröffnen, wo alle ihr Design posten könnten. Oder jemand sammelt diese per Email und postet dann alle zusammen zur Abstimmung. Was meint ihr?
Wir müssten einen Design-Vorschlags-Thread eröffnen, wo alle ihr Design posten könnten. Oder jemand sammelt diese per Email und postet dann alle zusammen zur Abstimmung. Was meint ihr?
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)