Schwanger- trotzdem tragen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schwanger- trotzdem tragen?
Ich finde Kleinkind auf die Schultern oder huckepack funktioniert ganz gut für Schwangere (wenn es denn möglich ist).
- zwieback
- Dipl.-SuT
mein FA sagte
wenn ich es gewohnt bin zu tragen und da war ich
und es mir gut geht damit soll ich einfach weiter machen
also saß ich 3wochen vor ET (2wochen vor der geburt mit kind im ergo auf dem rücken im erdbeerfeld und pflückte erdbeeren
war super
also saß ich 3wochen vor ET (2wochen vor der geburt mit kind im ergo auf dem rücken im erdbeerfeld und pflückte erdbeeren
war super
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
- minalusch
Ich platze vor Neidzwieback hat geschrieben:mein FA sagte
also saß ich 3wochen vor ET (2wochen vor der geburt mit kind im ergo auf dem rücken im erdbeerfeld und pflückte erdbeeren war super
Klasse.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- käfer05
Oh,in einem Erdbeerfeld würd ich jetzt auch gerne sitzenminalusch hat geschrieben:Ich platze vor Neidzwieback hat geschrieben:mein FA sagte
also saß ich 3wochen vor ET (2wochen vor der geburt mit kind im ergo auf dem rücken im erdbeerfeld und pflückte erdbeeren war superAlleine schon der Gedanke noch im Erdbeerfeld hocken zu können
![]()
Klasse.
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
-
Janinonah
Hallöle,
nochmal zurück zum tibetanischen Knoten von Seite 1 und 2. Spricht anatomisch irgendwas dagegen, so weit oben zu binden?
nochmal zurück zum tibetanischen Knoten von Seite 1 und 2. Spricht anatomisch irgendwas dagegen, so weit oben zu binden?
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- zwieback
- Dipl.-SuT
Das im Erdbeerfeld war im Juni 2007.
Ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte den rucksack mit Tuch tibitanisch zu binden.
So lief ich 3std über die Babybörse, das war 12wochen vor et ca.
Ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte den rucksack mit Tuch tibitanisch zu binden.
So lief ich 3std über die Babybörse, das war 12wochen vor et ca.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10