SandraM hat geschrieben:Hier ist unserer Er ist so schön geworden!
Die sind alle schön!
Find die Stickerei sehr gelungen!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
Oh die Stickerei ist wirklich wunderschön (mag die Stickerin verraten wo sie her ist? Sieht so nach Emblibrary aus oder? ) - und der Luemai ist natürlich auch mega toll !
Auf welcher Website holst du dir die Stickis? Direkt bei Embroidery?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Was für schöne Luemais da wieder dabei sind. Und ein herzlicher Dank an den Käufer der Madame Giraffe! Mich hats grade sooo in den Fingern gejuckt, sooo schön. Aber einen zweiten Luemai zusätzlich zu Luemai und Milamai kann ich nicht mal vor mir rechtfertigen, jetzt wo die Kleine ein Laufling ist. Fast wär mir der in den Korb gehüpft. Nur gut, dass er schon weg ist. *uff*