aber am Freitag auf dem St.Martinsumzug leider nur Kinderwagen bzw maxitaxis, Kiwa wäre ja ok
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Angora
Re: Sammelthread - Tragebilanz
gestern am Rande der Fußgängerzone in St.ingbert: Hüftsitz mit nem blauen Nino shorty. *freufreu* vorgestern hatte ich mich ja schon bei Regenwetter über einen Ergo gefreut, aber Tücher sehe ich hier sooo selten (ähm naja okay...ich bin außer Haus auch oft im LueMai oder mit Onbu unterwegs*g*) Hier gibts sonst nur manduca. immerhin kein bb.
aber am Freitag auf dem St.Martinsumzug leider nur Kinderwagen bzw maxitaxis, Kiwa wäre ja ok
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
grüße in die heimatAngora hat geschrieben:gestern am Rande der Fußgängerzone in St.ingbert
-
Angora
hoppsa, dich hat's aber weit weg verschlagenkaschdi hat geschrieben:grüße in die heimatAngora hat geschrieben:gestern am Rande der Fußgängerzone in St.ingbert
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Angora hat geschrieben:hoppsa, dich hat's aber weit weg verschlagenkaschdi hat geschrieben:grüße in die heimatAngora hat geschrieben:gestern am Rande der Fußgängerzone in St.ingbertkommst du mal zu Besuch wieder her?
ja, hats, die liebe halt
nadirlich komme ma regelmäßig hem, alleen nur um die vawandtschaft sebesuche
unn nadirlich ach die gudde alde kollege ^^
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Flughafen Mallorca
Eine Gruseltrage in
Fahrtrichtung und eine manduca vorm Bauch.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Eine Gruseltrage in
Fahrtrichtung und eine manduca vorm Bauch.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich war letztes jahr auch am Flughafen mallorca.eine einzige grusel Parade
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
-
Kekswunder
- gut eingelebt
Samstag, Kreativmarkt Leipzig:
Ich habe noch nie so viele getragene Kinder auf einem Haufen gesehen: mindestens 20 Manducas, ein paar Ergos, 4 x Tuch (2x Didymos erkannt), nur 1 BB, 1 Fräulein Hübsch Babysize (sehr niedliches Design!) und der erste Sling, den ich jemals in freier Wildbahn gesehen habe - außer uns natürlich
War glaube ich von Hoppediz
Achja, alle vorm Bauch übrigens. Nur 1 Kind noch auf dem Rücken in einer Kraxe.
Schönes Ergebnis
Wir mit Keks auf dem Rücken im Buzzidil
Ich habe noch nie so viele getragene Kinder auf einem Haufen gesehen: mindestens 20 Manducas, ein paar Ergos, 4 x Tuch (2x Didymos erkannt), nur 1 BB, 1 Fräulein Hübsch Babysize (sehr niedliches Design!) und der erste Sling, den ich jemals in freier Wildbahn gesehen habe - außer uns natürlich
Schönes Ergebnis
Liebe Grüße von Anja
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Ausgerechnet in Berlin Prenzlauer Berg: gleich drei BB in Fahrtrichtung in einer Stunde. ..
Puuh!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Puuh!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
emeste
- ist nicht mehr wegzudenken
WOW, ich würd glaub vor lauter Staunen gegen einen Baum laufen oder was grad so geeignetes rumstehtKekswunder hat geschrieben:Samstag, Kreativmarkt Leipzig:
Ich habe noch nie so viele getragene Kinder auf einem Haufen gesehen: mindestens 20 Manducas, ein paar Ergos, 4 x Tuch (2x Didymos erkannt), nur 1 BB, 1 Fräulein Hübsch Babysize (sehr niedliches Design!) und der erste Sling, den ich jemals in freier Wildbahn gesehen habe - außer uns natürlich![]()
Schönes Ergebnis![]()
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
-
Kekswunder
- gut eingelebt
War auch ziemlich surreal, obwohl hier echt viel getragen wird.emeste hat geschrieben:WOW, ich würd glaub vor lauter Staunen gegen einen Baum laufen oder was grad so geeignetes rumstehtKekswunder hat geschrieben:Samstag, Kreativmarkt Leipzig:
Ich habe noch nie so viele getragene Kinder auf einem Haufen gesehen: mindestens 20 Manducas, ein paar Ergos, 4 x Tuch (2x Didymos erkannt), nur 1 BB, 1 Fräulein Hübsch Babysize (sehr niedliches Design!) und der erste Sling, den ich jemals in freier Wildbahn gesehen habe - außer uns natürlich![]()
Schönes Ergebnis![]()
Liebe Grüße von Anja