Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Jeanny
- ist gern hier dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
So, habe mein Meertesrauschen jetzt. Es gefällt mir auch wirklich gut. Habe es schon gewaschen und vorhin beim Bügeln festgestellt, das es einen Fadenzieher hat. Das dürfte doch nicht sein, oder? Sieht richtig komisch aus an der Stelle. Und nun???
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Hat vielleicht jemand ein Tragebild von den rosa Elefanten?
Sind die Brockentauglich???
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=49544Jeanny hat geschrieben:So, habe mein Meertesrauschen jetzt. Es gefällt mir auch wirklich gut. Habe es schon gewaschen und vorhin beim Bügeln festgestellt, das es einen Fadenzieher hat. Das dürfte doch nicht sein, oder? Sieht richtig komisch aus an der Stelle. Und nun???
Kleinere Fadenzieher lassen sich meist wieder "reinziehen" ohne das man danach noch was sieht.
- antje143
- Mod a.D.
noch nicht...ich kann das gerne mal mit meinen kindern testen,wenn sie wollen...sunnie79 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand ein Tragebild von den rosa Elefanten?
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Oh das wäre toll !antje143 hat geschrieben:noch nicht...ich kann das gerne mal mit meinen kindern testen,wenn sie wollen...sunnie79 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand ein Tragebild von den rosa Elefanten?
Es gefällt mir so gut, aber ich bin nicht sicher ob es noch etwas für meine 10 Kilo Maus ist...
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich trage meinen 14kg Tragling damit ohne Problem 
Kommt aber auch auf die Bindeweise drauf an.
Kommt aber auch auf die Bindeweise drauf an.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
mammamach
- gut eingelebt
Hi,
wo bekommt man denn das Elefantentuch in Rosa???? Auf der HP gibt es das nur in Blau? Wo bekommt man denn noch die Kokaditücher, ausser bei denen im Shop? Ich finde das Kakadutuch soooo schön, aber das gibt es dort noch nicht.
LG
Madlen
wo bekommt man denn das Elefantentuch in Rosa???? Auf der HP gibt es das nur in Blau? Wo bekommt man denn noch die Kokaditücher, ausser bei denen im Shop? Ich finde das Kakadutuch soooo schön, aber das gibt es dort noch nicht.
LG
Madlen
-
nesteagirl
Das war ein sondermodell, diese werden direkt im Shop veröffentlicht und sind meist binnen weniger Minuten ausverkauft.mammamach hat geschrieben:Hi,
LG
Madlen
Die Rosa Elefanten werden aber in der katta Facebook Gruppe gerade verkauft.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
H (6/12)
J (5/17)
-
mammamach
- gut eingelebt
Hi,danke schön für Deine Antwort! Wie finde ich denn diese Gruppe bei Facebook *liebguck*? Da wird dann wahrscheinlich öfters mal ein Tuch zum Verkauf angeboten
.
LG
Madlen
LG
Madlen
- Chrisselline
Die rosa Elefanten gibt es auch bei diveresn SHops noch 
Einfach mal nach "Candycotton parade" googeln.
Einfach mal nach "Candycotton parade" googeln.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen